KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Feli hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2011 15:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Feli
2011/002

Im August 2007 erblickte ich das Licht der Welt. Die ersten Jahre meines Lebens verbrachte ich in der Steiermark. Ich selber war bisher noch nie krank, aber leider habe ich schon 2 Partner verloren. Vor einigen Monaten kam dann Pflegi zu mir, damit ich nicht alleine bin. Wir verstehen uns sehr gut und hatten ein schönes Leben, bis im September letzten Jahres unsere Besitzerin einen neuen Job anfangen musste, der ihr kaum noch Zeit ließ, sich mit uns zu beschäftigen. Für uns alle war das keine schöne Situation und deshalb möchte unsere Möhrchenspenderin, dass wir ein Zuhause bekommen, wo es uns besser geht. Da ich ja kein Helpline Kaninchen war, bin ich doppelt froh, dass ich mit Pflegi mitkommen durfte. Ich wünsche mir ein schönes Zuhause mit lieben Menschen und mindestens einem Kuschelpartner. Am liebsten würde ich natürlich Pflegi mitbringen. Ich bin noch nicht kastriert und lebe derzeit in Innenhaltung.




LG Doro

zuletzt bearbeitet 17.08.2011 17:16 | nach oben

#2

RE: Feli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2011 20:21
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#3

RE: Feli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2011 21:09
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wie süß
Ich halte ganz fest die Daumen, dass sie mit Pflegi zusammenbleiben kann

nach oben

#4

RE: Feli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2011 19:09
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Hoffentlich können sie zusammen bleiben ...

LG,
Regina

nach oben

#5

RE: Feli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2011 23:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Feli

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2011 17:16
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im August 2007 erblickte ich das Licht der Welt. Die ersten Jahre meines Lebens verbrachte ich in der Steiermark. Ich selber war bisher noch nie krank, aber leider habe ich schon 2 Partner verloren. Vor einigen Monaten kam dann Pflegi zu mir, damit ich nicht alleine bin. Wir verstehen uns sehr gut und hatten ein schönes Leben, bis im September letzten Jahres unsere Besitzerin einen neuen Job anfangen musste, der ihr kaum noch Zeit ließ, sich mit uns zu beschäftigen. Für uns alle war das keine schöne Situation und deshalb möchte unsere Möhrchenspenderin, dass wir ein Zuhause bekommen, wo es uns besser geht. Da ich ja kein Helpline Kaninchen war, bin ich doppelt froh, dass ich mit Pflegi mitkommen durfte. Ich wünsche mir ein schönes Zuhause mit lieben Menschen und mindestens einem Kuschelpartner. Am liebsten würde ich natürlich Pflegi mitbringen. Ich bin noch nicht kastriert und lebe derzeit in Innenhaltung. Die letzten Monate war ich mit Pflegi nicht mehr nett, denn ich habe sehr unter meinen Hormonen gelitten und eine Kastration war überfällig. Mittlerweile habe ich die Operation gut überstanden und es geht mir viel besser. Und auch ich habe wieder ein tolles Zuhause gefunden. Eigentlich hätte Starmania da einziehen sollen, aber sie hat sich mit dem Hausherrn gar nicht verstanden. Mit mir klappt es jetzt ganz wunderbar und wir mögen uns sehr. Dank der Kastration kann nun auch ich wieder ein glückliches Leben führen, beschützt von meiner neuen Familie.
August 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen