KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Firenza hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2011 15:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Firenza
PN 2011/135

Über meine Vergangenheit ist nur bekannt, dass ich 5 Tage in einem Stiegenhaus in Wien - ausgesetzt - gelebt habe. An meiner Seite ein kleines Meeri, das mein Schicksal teilte. Ein Mann hat uns in dieser Zeit mit Futter versorgt und einen Zettel aufgehängt, dass ein Kaninchen gefunden wurde. Ein junges Pärchen hatte den Zettel gelesen und war dann sehr erstaunt, als ich durch das Stiegenhaus gehoppelt bin - sie hatten eigentlich damit gerechnet, dass ich schon eingefangen worden war. Sie riefen dann den Herrn an und der erzählte, dass er auch ein junges Häschen gesehen hatte. Unsere Retter machten sich auf die Suche und fanden nicht nur mich, sondern auch Meeri Romina, die mit einem jungen Häschen verwechselt worden war. Zum Glück fanden die beiden die Nummer der Helpline heraus und kurze Zeit später wurden wir in unserer Pflegestelle aufgenommen. Sobald eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann, werde ich kastriert. Ich bin total lieb und menschenbezogen, obwohl ich so viel durchmachen musste. Ich wünsche mir ein Zuhause, wo ich in Sicherheit ein artgerechtes Leben bei mindestens einem Kuschelpartner führen darf und immer einen Möhrchenspender habe, der schützend seine Hand über mich hält. Ich bin übrigens ausgewachsen aber mein wahres Alter wird für immer ein Geheimnis bleiben.
Juli 2011












LG Doro

zuletzt bearbeitet 17.08.2011 17:18 | nach oben

#2

RE: Firenza

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2011 08:38
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

Firenza wurde in der zwischenzeit kastriert und am Ultraschall waren keine Babys zu sehen

nach oben

#3

RE: Firenza

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2011 18:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Firenza

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.08.2011 22:07
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#5

RE: Firenza

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2011 17:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Über meine Vergangenheit ist nur bekannt, dass ich 5 Tage in einem Stiegenhaus in Wien - ausgesetzt - gelebt habe. An meiner Seite ein kleines Meeri, das mein Schicksal teilte. Ein Mann hat uns in dieser Zeit mit Futter versorgt und einen Zettel aufgehängt, dass ein Kaninchen gefunden wurde. Ein junges Pärchen hatte den Zettel gelesen und war dann sehr erstaunt, als ich durch das Stiegenhaus gehoppelt bin - sie hatten eigentlich damit gerechnet, dass ich schon eingefangen worden war. Sie riefen dann den Herrn an und der erzählte, dass er auch ein junges Häschen gesehen hatte. Unsere Retter machten sich auf die Suche und fanden nicht nur mich, sondern auch Meeri Romina, die mit einem jungen Häschen verwechselt worden war. Zum Glück fanden die beiden die Nummer der Kaninchen-Helpline heraus und kurze Zeit später wurden wir in unserer Pflegestelle aufgenommen. Ich bin total lieb und menschenbezogen, obwohl ich so viel durchmachen musste. Ich wünsche mir ein Zuhause, wo ich in Sicherheit ein artgerechtes Leben bei mindestens einem Kuschelpartner führen darf und immer einen Möhrchenspender habe, der schützend seine Hand über mich hält. Ich bin übrigens ausgewachsen aber mein wahres Alter wird für immer ein Geheimnis bleiben. Mittlerweile wurde ich kastriert und meine Zeit in Mauerbach war sehr kurz. Ein hübscher Rammler war auf der Suche nach seiner Traumfrau. Seine Möhrchenspender hätten gerne Damigella mitgenommen, aber die muss ja auf ihre Babys aufpassen, dann wurde Crissy ausgesucht - aber sehr schnell war klar, dass das nicht funktioniert. Und dann endlich durfte ich ihn kennenlernen und wir haben uns sofort verstanden und sind sehr verliebt ineinander. Während wir bei der Helpline vergesellschaftet wurden haben meine neuen Besitzer das Außengehege fertiggestellt. Hier hüpfe ich nun voller Freude in eine glückliche Zukunft.
August 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen