KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Noel hat ein neues Zuhause gefunden
Noel hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.12.2010 12:41von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Noel
2010/229
Ich wurde im Sommer 2010 geboren und ich habe mein Zuhause verloren, weil man durch einen Unfallwurf nicht mehr alle Tiere gut versorgen konnte. Damit aber auch ich eine Chance auf ein artgerechtes Leben habe, trennte man sich von mir und bat um Aufnahme bei der Kaninchen-Helpline. Die Kastration habe ich bereits gut überstanden, und nun hoffe ich darauf, dass sich möglichst bald jemand in mich verliebt und mir ein schönes Zuhause mit mindestens einem Kuschelpartner schenkt, dann würde mein persönlicher Weihnachtswunsch - passend zu meinem Namen - in Erfüllung gehen. Derzeit lebe ich in Außenhaltung.
LG Doro
RE: Noel
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2010 18:13von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Noel
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2011 15:54von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich wurde im Sommer 2010 geboren und ich habe mein Zuhause verloren, weil man durch einen Unfallwurf nicht mehr alle Tiere gut versorgen konnte. Damit aber auch ich eine Chance auf ein artgerechtes Leben habe, trennte man sich von mir und bat um Aufnahme bei der Kaninchen-Helpline. Die Kastration habe ich bereits gut überstanden, und nun hoffe ich darauf, dass sich möglichst bald jemand in mich verliebt und mir ein schönes Zuhause mit mindestens einem Kuschelpartner schenkt, dann würde mein persönlicher Weihnachtswunsch - passend zu meinem Namen - in Erfüllung gehen. Meine neue Traumfrau heißt Rebecca und sie ist ein Riesenkaninchen. Sie hat sich sehr schwer getan, einen neuen Partner zu finden. Mit Hopsi Hopper, Mampfi und Jovanka hat es gar nicht geklappt und alle waren ganz ratlos. Man hat ja sogar die Vergesellschaftung mit Jovanka versucht, weil es halt doch auch ganz selten sein kann, dass ein Pärchen nicht die optimale Kombination ist. Jedenfalls bin dann ich gekommen und siehe da, es hat von Anfang an super geklappt. Ich liebe meine riesige Freundin sehr und sie liebt mich. Wir kuscheln die ganze Zeit und sind sehr glücklich miteinander. Meine Wiesenpflücker sind auch sehr erleichtert und froh. Ich mag es nicht besonders, wenn ich hochgehoben werde, aber das ist meinen Menschen auch gar nicht wichtig. Sie freuen sich einfach nur, dass wir beide uns so gut verstehen.
Oktober 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.