KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Tupfi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2011 14:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Tupfi
PN 2011/125

Im Jahr 2009 erblickte ich das Licht der Welt und ich bin jetzt ca. 2 Jahre alt. Gemeinsam mit Nera wurde ich für eine große Familie mit vielen Kindern angeschafft. Lange Zeit lebten wir gemeinsam in einem Käfig - wer sich mit artgerechter Kaninchenhaltung auskennt weiß, dass mit so wenig Platz und zwei gleichgeschlechtlichen, unkastrierten Tieren Harmonie unmöglich ist. Irgendwann war es dann auch soweit, dass wir uns so böse gestritten haben, dass eine von uns in einen Wäschekorb übersiedeln musste. Schon vor ein paar Wochen hätten wir Aufnahme bei der Helpline gefunden, doch unsere ehemaligen Besitzer haben uns erst jetzt bei der Helpline abgegeben. Obwohl die Pflegestelle schon total voll ist wurde auch für uns ein Plätzchen gefunden, worüber ich sehr dankbar bin. Ich habe meine Kastration schon hinter mir und ich warte sehnsüchtig auf die Möhrchenspender, die mir ein artgerechtes Leben mit ganz viel Platz und mindestens einem Kuschelpartner ermöglichen, damit ich endlich in eine glückliche und sorgenfreie Zukunft hoppeln kann. Im Moment lebe ich mit Pietri zusammen und ich bin ganz lieb und verträglich.
Juli 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 15:52 | nach oben

#2

RE: Tupfi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2011 14:59
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

LG
Lucky

nach oben

#3

RE: Tupfi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2011 20:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Tupfi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2011 15:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2009 erblickte ich das Licht der Welt und ich bin jetzt ca. 2 Jahre alt. Gemeinsam mit Nera wurde ich für eine große Familie mit vielen Kindern angeschafft. Lange Zeit lebten wir gemeinsam in einem Käfig - wer sich mit artgerechter Kaninchenhaltung auskennt weiß, dass mit so wenig Platz und zwei gleichgeschlechtlichen, unkastrierten Tieren Harmonie unmöglich ist. Irgendwann war es dann auch soweit, dass wir uns so böse gestritten haben, dass eine von uns in einen Wäschekorb übersiedeln musste. Schon vor ein paar Wochen hätten wir Aufnahme bei der Kanicnhen-Helpline gefunden, doch unsere ehemaligen Besitzer haben uns erst jetzt bei der Helpline abgegeben. Obwohl die Pflegestelle schon total voll ist wurde auch für uns ein Plätzchen gefunden, worüber ich sehr dankbar bin. Ich habe meine Kastration schon hinter mir und ich warte sehnsüchtig auf die Möhrchenspender, die mir ein artgerechtes Leben mit ganz viel Platz und mindestens einem Kuschelpartner ermöglichen, damit ich endlich in eine glückliche und sorgenfreie Zukunft hoppeln kann. Alle meine Wünsche haben sich erfüllt. Ich bin bei einem ganz lieben Rammler eingezogen und wir verstehen uns super. Ich bin ja ganz winzig und quirlig und ich zwicke meinen Burschen ganz gerne mal aus Spaß und er mich, dann liegen wir wieder beisammen und kuscheln. Ich hab es jedenfalls faustdick hinter den Ohren und bin sehr neugierig. Die ganze Wohnung wird erkundet und mein Schatzi muss da einfach mitmachen. So wird es unseren Wiesenpflückern mit uns nie langweilig, wir haben alle viel Freude aneinander und mein Traummann ist bei jedem Schabernack dabei.
Oktober 2011


LG Doro

nach oben

#5

RE: Tupfi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2011 18:52
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Schaut gar nicht so klein aus und unserer Valentina ziemlich ähnlich
Freu mich für den tollen Platz

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen