KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Jacko hat ein neues Zuhause gefunden
Jacko hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2010 18:14von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Jacko
2010/236
Gemeinsam mit Ennis wurde ich von einer lieben Tierschützerin schon einmal in artgerechte Haltung vermittelt. Leider habe ich nun mein Zuhause verloren, weil in der neuen Wohnung meiner ehemaligen Besitzer keine Kaninchen erlaubt sind. Unser Schutzengel hat aber auch für so einen Fall vorgesorgt und sich darum gekümmert, dass wir Aufnahme bei der Kaninchen-Helpline gefunden haben. Ich bin übrigens ebenfalls 2007 geboren, kastriert und gegen Myxomatose geimpft. Ich bin etwas größer als mein Kumpel Ennis und werde ein bisschen mehr als 3 kg auf die Waage bringen. Ich habe ein sonniges und freundliches Gemüt und suche ein schönes Zuhause, in das ich auch Ennis sehr gerne mitbringen würde. Ich könnte mir ein Leben in einer Gruppe gut vorstellen und ich würde mich über viel Platz und leckeres, gesundes Futter sehr freuen. Derzeit lebe ich in Innenhaltung.
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.