KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Sybille hat ein neues Zuhause gefunden
Sybille hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2010 18:52von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Sybille
2010/237
Von einer Tierschützerin wurde ich ausgesetzt mit einigen anderen Kaninchen gefunden und in einem Tierheim abgegeben. Da saß ich nun ganz alleine, weil eine Trächtigkeit nicht ausgeschlossen werden konnte - zum Glück hat sich der Verdacht nicht bestätigt. Leider gab es für mich keinen Kuschelpartner, deshalb fand ich Aufnahme bei der Kaninchen-Helpline, um meine Einsamkeit zu beenden. Mittlerweile bin ich kastriert und habe ich schon wieder Kaninchengesellschaft, darüber bin ich sehr glücklich. Mein Alter kann leider nur geschätzt werden, aber vermutlich wurde ich irgendwann zwischen 2008 und 2009 geboren. Ich suche Menschen, die mir ein artgerechtes Leben mit mindestens einem Kuschelpartner ermöglichen und die mir Sicherheit und Geborgenheit schenken, damit ich schnell vergessen kann, dass ich einfach ausgesetzt wurde. Ich bin übrigens Menschen gegenüber ein bisschen schüchtern. Ich bin bereits kastriert und gegen Myxomatose geimpft.
LG Doro
RE: Sybille
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2012 21:27von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte
Die kleine Maus wohnt zusammen mit dem Rammler TOM in einer Pflegestelle und die zwei sind heiß verliebt ineinander und verstehen sich großartig!!! Jetzt hat sich die Pflegemama schon so an die beiden gewöhnt und sie so liebgewonnen, dass es ziemlich sicher ist, dass sie für immer bei ihr bleiben dürfen!
Lg, Susanne
RE: Sybille
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2012 13:10von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich bin leider eines jener Kaninchen die ganz lange auf ein Fixplätzchen warten mussten. Über ein Jahr habe ich bei der Helpline verbracht und niemand wollte mich bei sich aufnehmen, aber jetzt habe ich meinen Traumpartner gefunden und Menschen die mich über alles lieb haben! Das kam so, dass für den Helpline-Rammler Tom, der von einer privaten Pflegestelle gepflegt wurde, eine Partnerin gesucht wurde. Ich wurde ausgewählt ihm Gesellschaft in einem schönen Außengehege mit Rundum-Betreuung zu leisten und wir haben uns sofort ineinander verliebt! Von diesem Tag an waren wir unzertrennlich und nach längerer Zeit in unserer Pflegestelle haben sich auch die Menschen dort so sehr in uns verliebt, dass wir jetzt für immer bleiben dürfen!
April 2012
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.