KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Pflegi hat ein neus Zuhasue gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2011 15:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchen PFLEGI
2010/056

Ich wurde in Tirol in einer Wohnanlage gefunden, und wie so oft war weit und breit kein Besitzer. DBei der Helpline wurde ich schon von drei Tiroler Mädels erwartet, die Vergesellschaftung war eine Kleinigkeit für mich und ich fühlte mich wie im Paradies. Und nach wenigen Wochen wurde ich schon auserwählt, eine einsame Kaninchendame in der Steiermark zu trösten, die ihren Partner verloren hatte. Sie war zwar sehr schüchtern, aber mit meinem Charme habe ich sehr schnell ihr Herz erobert und wir verbrachten eine glückliche Zeit. Im September begann für unsere Möhrchenspenderin ein neuer Job und sie hatte plötzlich kaum noch Zeit. Mir hat das gar nicht gefallen und ich habe mich gar nicht mehr streicheln lassen. Da unsere Besitzerin aber will, dass es uns gut geht, hat sie mich in die Obhut der Helpline zurückgegeben, zum Glück durfte ich Feli auch mitbringen. Ich suche nun ein artgerechtes Zuhause, wo ich für immer bleiben darf, gerne bringe ich Feli mit. Ich bin übrigens ca. 1 Jahr alt und wurde vermutlich Anfang 2010 geboren.
Jänner 2011



LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 21:12 | nach oben

#2

RE: Pflegi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2011 22:33
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

für einen guten Platz

nach oben

#3

RE: Pflegi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2011 14:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Pflegi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2011 16:58
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

- und Feli?

nach oben

#5

RE: Pflegi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2011 20:30
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#6

RE: Pflegi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2011 10:07
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Also dem Pflegi geht es super, super gut mit seiner neuen Partnerin. Es hat sich rausgestellt, dass er scheinbar von Feli zuletzt gemobbt wurde, denn er war ziemlich agressiv und hat sich bei der neuen Häsin nach nur 2 Tagen schon sehr beruhigt. Also für ihn ist es ein absoluter Traumplatz bei sehr liebevollen Menschen die viel Geduld und Verständnis haben und Liebe auf den ersten Blick für Pflegi und seine neue Häsin Lotti!

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 15:56 | nach oben

#7

RE: Pflegi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2011 19:46
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Super, Super, Suuuuuuuuuuper

nach oben

#8

RE: Pflegi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2011 20:18
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Schön, dass es mit Lotti so schnell geklappt hat ...

nach oben

#9

RE: Pflegi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2011 12:38
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Also Pflegi geht es weiterhin super, er ist voll verliebt in Lotti und ihr Chef-Hasi! ;)
Und seine neue "Menschen-Mama" pfaucht er auch kaum noch an, sie darf bereits in seiner Nähe sitzen. Es wird von Tag zu Tag besser. Denke also, dass das wirklich ein "Happy-End" für den kleinen "Hasi" ist!
Lg, Susanne

nach oben

#10

RE: Pflegi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2011 22:46
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich über die tollen Neuigkeiten

nach oben

#11

RE: Pflegi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2011 21:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich wurde in Tirol in einer Wohnanlage gefunden, und wie so oft war weit und breit kein Besitzer. Bei der Kaninchen-Helpline wurde ich schon von drei Tiroler Mädels erwartet, die Vergesellschaftung war eine Kleinigkeit für mich und ich fühlte mich wie im Paradies. Nach wenigen Wochen wurde ich schon auserwählt, eine einsame Kaninchendame in der Steiermark zu trösten, die ihren Partner verloren hatte. Sie war zwar sehr schüchtern, aber mit meinem Charme habe ich sehr schnell ihr Herz erobert und wir verbrachten eine glückliche Zeit. Im September begann für unsere Möhrchenspenderin ein neuer Job und sie hatte plötzlich kaum noch Zeit. Mir hat das gar nicht gefallen und ich habe mich gar nicht mehr streicheln lassen. Da unsere Besitzerin aber will, dass es uns gut geht, hat sie mich in die Obhut der Helpline zurückgegeben, zum Glück durfte ich Feli auch mitbringen. Ich suche nun ein artgerechtes Zuhause, wo ich für immer bleiben darf, gerne bringe ich Feli mit. Ich bin übrigens ca. 1 Jahr alt und wurde vermutlich Anfang 2010 geboren. Leider hab ich mich mit Feli nicht mehr so gut verstanden und ich habe sehr aggressiv auf die Situation reagiert. Als dann in der Steiermark eine hübsche Lady einen neuen Partner gesucht hat, hat sich Susanne sehr dafür eingesetzt, dass der Versuch mit mir gewagt wird, obwohl ich zu dem Zeitpunkt ganz sicher kein Kuschelkaninchen war. Meine neuen Möhrchenspender haben trotz meiner Vorgeschichte zugestimmt und es gibt tolle Nachrichten - meine Partnerin Lotti liebt mich sehr und wir kuscheln den halben Tag, meine Zweibeiner kümmern sich liebevoll um mich und ich bin nicht mehr aggressiv sondern neugierig und aufgeweckt und ich werde jeden Tag zutraulicher. Ich sause durch die ganze Wohnung und ich liebe es, am Balkon zu sein. Ich bin so glücklich, dass ich nach den vielen Turbulenzen in meinen ersten Lebensmonaten endlich angekommen bin, bei ganz besonderen Menschen, die mich zu einem Zeitpunkt in ihr Herz gelassen haben, wo viele andere mich sicher nicht gewollt hätten. Und nun blicke auch ich voller Vertrauen in eine tolle Zukunft und ich heiße jetzt übrigens Gargamel. Danke an alle lieben Menschen, die dazu beigetragen haben, dass es mir jetzt wieder so gut geht.
August 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen