KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Barbakuss hat ein neues Zuhasue gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2011 18:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchen Barbakuss
PN 2011/109

Ich bin ein ganz lustiger und neugieriger kleiner Kaninchenbub und habe Anfang April das Licht der Welt erblickt. Meine Mama Burgi ist eine sehr hübsche und liebe Kaninchendame und sie passt sehr gut auf mich und meine 5 Geschwisterchen auf. Wir verbringen den ganzen Tag damit herumzusausen und Luftsprünge zu machen. Wenn wir müde sind, dann kuscheln wir uns alle aneinander und halten ein Schläfchen. Besonders aufregend ist es, wenn die Pflegemama uns leckere Sachen zum Fressen bringt. Ich habe sogar schon einen ungespritzen Apfelbaumast angeknabbert und jeden Tag bekomme ich frische Wiese, Karotten und viele andere gesunde Sachen. So macht ein Kaninchenleben Spaß und ich hoffe sehr, dass sich liebe Menschen finden lassen, die mir ein tolles Zuhause schenken wo mein Leben so positiv und schön weitergeht wie es begonnen hat. Sehr gerne bringe ich das eine oder andere Geschwisterchen ins neue Zuhause mit, in den nächsten Tagen werde ich frühkastriert und dann bin ich bereit für meine neue Familie.
Mai 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 17.08.2011 17:10 | nach oben

#2

RE: Barbakuss

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2011 10:37
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

der ist erst süss und so strubbelig....

zuletzt bearbeitet 31.05.2011 10:37 | nach oben

#3

RE: Barbakuss

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2011 17:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich bin ein ganz lustiger und neugieriger kleiner Kaninchenbub und habe Anfang April 2011 das Licht der Welt erblickt. Meine Mama Burgi ist eine sehr hübsche und liebe Kaninchendame und sie passt sehr gut auf mich und meine 5 Geschwisterchen auf. Wir verbringen den ganzen Tag damit herumzusausen und Luftsprünge zu machen. Wenn wir müde sind, dann kuscheln wir uns alle aneinander und halten ein Schläfchen. Besonders aufregend ist es, wenn die Pflegemama uns leckere Sachen zum Fressen bringt. Ich habe sogar schon einen ungespritzen Apfelbaumast angeknabbert und jeden Tag bekomme ich frische Wiese, Karotten und viele andere gesunde Sachen. So macht ein Kaninchenleben Spaß und ich hoffe sehr, dass sich liebe Menschen finden lassen, die mir ein tolles Zuhause schenken wo mein Leben so positiv und schön weitergeht wie es begonnen hat. Sehr gerne bringe ich das eine oder andere Geschwisterchen ins neue Zuhause mit, in den nächsten Tagen werde ich frühkastriert und dann bin ich bereit für meine neue Familie. Auch bei mir gibt es gute Nachrichten - ich habe ein supertolles Zuhause gefunden. Leider ist aber auch der Grund sehr traurig, denn Mümmel, der kurz zuvor von der Helpline vermittelt wurde - ist ganz schnell und trotz ärztlicher Hilfe gestorben, obwohl er kaum ein halbes Jahr alt war. Meine neue Familie war ganz schockiert, aber trotz aller Traurigkeit wollten sie nicht, dass Summergirl zu lange alleine ist, und deshalb wurde ich nun neues Familienmitglied. Ich habe mich mit Summergirl auf Anhieb verstanden und ich helfe jetzt meiner Familie dabei, den Verlust von Mümmel besser zu verkraften. Summergirl geht es auf alle Fälle schon wieder besser und wir hüpfen durch unser schönes Außengehege.
August 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen