KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Pelucchi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2011 18:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Pelucchi
PN 2011/116

Im Jahr 2003 erblickte ich das Licht der Welt und ich bin jetzt ca. 8 Jahre alt. Mein bisheriges Leben habe ich in Kärnten verbracht. Mein Zuhause war ein kleiner Käfig und seit meiner Kindheit habe ich keinen Artgenossen mehr zu sehen bekommen. So viele Jahre habe ich in Einsamkeit verbracht, und da nun die Kinder, für die ich angeschafft worden war, erwachsen sind, hat man mich bei der Helpline abgegeben. Kurz vor meinem Umzug sah es so aus, als würde man mich doch nicht hergeben, aber zum Glück bin ich sicher in Mauerbach angekommen und ich kann es kaum erwarten, endlich wieder einen Artgenossen - vielleicht sogar eine hübsche Kaninchendame - an meiner Seite zu haben. Ein Traum geht in Erfüllung, wenn ich meine Zeit damit verbringen kann, endlich wieder zu kuscheln, jemanden zu putzen und geputzt und abgeschleckt zu werden. Für mein Alter bin ich sehr agil und fit und ich hoffe, dass ich bald jemanden finde, der dafür sorgt, dass ich nie wieder alleine und einsam sein muss. Auch einen Käfig möchte ich nie wieder von innen sehen. Ich bin natürlich kastriert.
Juni 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 17.08.2011 17:11 | nach oben

#2

RE: Pelucchi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2011 19:25
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
nach oben

#3

RE: Pelucchi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2011 22:14
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wie supersüß

nach oben

#4

RE: Pelucchi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2011 23:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Pelucchi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.08.2011 17:12
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2003 erblickte ich das Licht der Welt und ich bin jetzt ca. 8 Jahre alt. Mein bisheriges Leben habe ich in Kärnten verbracht. Mein Zuhause war ein kleiner Käfig und seit meiner Kindheit habe ich keinen Artgenossen mehr zu sehen bekommen. So viele Jahre habe ich in Einsamkeit verbracht, und da nun die Kinder, für die ich angeschafft worden war, erwachsen sind, hat man mich bei der Kaninchen-Helpline abgegeben. Kurz vor meinem Umzug sah es so aus, als würde man mich doch nicht hergeben, aber zum Glück bin ich sicher in Mauerbach angekommen und ich kann es kaum erwarten, endlich wieder einen Artgenossen - vielleicht sogar eine hübsche Kaninchendame - an meiner Seite zu haben. Ein Traum geht in Erfüllung, wenn ich meine Zeit damit verbringen kann, endlich wieder zu kuscheln, jemanden zu putzen und geputzt und abgeschleckt zu werden. Für mein Alter bin ich sehr agil und fit und ich hoffe, dass ich bald jemanden finde, der dafür sorgt, dass ich nie wieder alleine und einsam sein muss. Auch einen Käfig möchte ich nie wieder von innen sehen. Ich bin natürlich kastriert. Nicht lange habe ich warten müssen, da hat sich meine neue Menschenmama in mich verliebt, als sie auf der Suche nach einem Partner für ihre Kaninchendame war. Meine flauschige neue Traumfrau wurde auch schon über die Helpline vermittelt und wir sind ein Herz und eine Seele. Durch die ganze Wohnung darf ich sausen und meine beiden Damen habe ich schon längst um den Finger gewickelt und ich werde geliebt und verwöhnt. Ich kann immer noch kaum glauben, wie schnell aus Traurigkeit und Einsamkeit Glück und Lebensfreude werden können.
August 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen