KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Strolch hat ein neues Zuause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2011 18:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Strolch/Region Tirol
2011/014

Ich wurde im Jahr 2006 geboren. Die erste Zeit habe ich alleine gelebt, da meine Menschenmama nicht gewusst hat, dass ich unbedingt einen Artgenossen brauche. Als sie das erfahren hat, wurde ich sofort kastriert und nach der Frist zog Frieda bei mir ein. Wir verlebten eine glückliche Zeit, leider wurde Frieda schon nach einem halben Jahr schwer krank und musste eingeschläfert werden.

Jetzt bin ich wieder ganz allein, was mich und meine Besitzerin sehr unglücklich macht. Sie ist leider sehr krank, und deshalb hat sie sich schweren Herzens dazu entschieden, mir ein neues Zuhause zu suchen, da sie selber mich nicht mehr so gut versorgen kann, wie sie es sich für mich wünscht! Ich bin sehr menschenbezogen und neugierig. aber leider im Moment sehr einsam. Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder Kaninchengesellschaft zu haben. Ich habe übrigens blaue Augen. Derzeit lebe ich in Innenhaltung!






LG Doro

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 15:51 | nach oben

#2

RE: Strolch

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2011 19:14
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

So ein Hübscher! Hoffentlich bekommt er bald Gesellschaft!

LG,
Regina

nach oben

#3

RE: Strolch

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2011 19:16
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#4

RE: Strolch

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2011 09:53
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Ich hab dich ja noch gar nicht gesehen


LG
Lucky

nach oben

#5

RE: Strolch

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2011 09:53
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Das ist wieder einer, der in Dein Beuteschema passt, gell Lucky.........


lg
Dia

nach oben

#6

RE: Strolch

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2011 19:20
von slappy • Schnarchnase
| 88 Beiträge | 85 Punkte

blaue augen

nach oben

#7

RE: Strolch

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2011 22:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#8

RE: Strolch

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.06.2011 21:08
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich für den Hübschen, dass seine Einsamkeit ein Ende hat und er nun einen guten Platz hat

nach oben

#9

RE: Strolch

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2011 15:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich wurde im Jahr 2006 geboren. Die erste Zeit habe ich alleine gelebt, da meine Menschenmama nicht gewusst hat, dass ich unbedingt einen Artgenossen brauche. Als sie das erfahren hat, wurde ich sofort kastriert und nach der Frist zog Frieda bei mir ein. Wir verlebten eine glückliche Zeit, leider wurde Frieda schon nach einem halben Jahr schwer krank und musste eingeschläfert werden. Jetzt bin ich wieder ganz allein, was mich und meine Besitzerin sehr unglücklich macht. Sie ist leider sehr krank, und deshalb hat sie sich schweren Herzens dazu entschieden, mir ein neues Zuhause zu suchen. Ich bin sehr menschenbezogen und neugierig aber leider im Moment sehr einsam. Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder Kaninchengesellschaft zu haben. Bei der Helpline habe ich eine schöne Zeit mit Kunterbunt verbracht und ziemlich zur gleichen Zeit haben wir beide ein neues Zuhause gefunden. Zum Glück bin ich sehr charmant und kann super mit selbstbewussten Kaninchendamen umgehen, denn meine neue Partnerin weiß genau, was sie will, und bis sie sich restlos in mich verliebt hat, behandle ich sie sehr respektvoll und nähere mich ihr sehr langsam an. Meine Möhrchenspender sind super und sie gehören zu den tollen Menschen, die jede Woche bei der Helpline ehrenamtlich mithelfen und dazu beitragen, dass so vielen Kaninchen geholfen werden kann.
Juli 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen