KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Clouseau hat ein neues Zuhause gefunden
Clouseau hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2011 14:49von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Clouseau
2011/004
Irgendwann im Frühjahr/Sommer 2010 erblickte ich das Licht der Welt. Von einer lieben Tierfreundin wurde ich mit einem weiteren Burschen aufgenommen, da ich aus unkontrollierter Vermehrung stamme. Doch auch unser schönes Leben am Balkon und die Kastration haben nichts daran geändert, dass wir Jungs uns nicht verstanden haben. Damit alles gut wird, wurden wir bei der Helpline mit Miley und Selma vergesellschaftet und es hat sich sehr schnell gezeigt, dass ich der Chef sein möchte. Nach ein paar Tagen sind wir wieder nach Hause umgezogen. Obwohl alles gereinigt und umgestellt war wurde sehr schnell klar, dass ein harmonisches Zusammenleben überhaupt nicht funktioniert. Schweren Herzens hat sich meine Besitzerin deshalb dazu entschlossen, mich in die Obhut der Kaninchen-Helpline zu geben, um mir ein Leben zu ermöglichen, wo ich stressfrei und glücklich alt werden kann. Deshalb suche ich nun eine hübsche Lady, die mit mir gemeinsam durchs Leben hoppelt und die ich mit niemandem teilen muss. Momentan lebe ich in Außenhaltung.
LG Doro
RE: Clouseau - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2011 17:43von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Clouseau hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2011 16:36von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Irgendwann im Frühjahr/Sommer 2010 erblickte ich das Licht der Welt. Von einer lieben Tierfreundin wurde ich mit einem weiteren Burschen aufgenommen, da ich aus unkontrollierter Vermehrung stamme. Doch auch unser schönes Leben am Balkon und die Kastration änderten nichts daran, dass wir Jungs uns nicht verstanden haben. Damit alles gut wird, wurden wir bei der Helpline mit Miley und Selma vergesellschaftet und es hat sich sehr schnell gezeigt, dass ich der Chef sein möchte. Nach ein paar Tagen sind wir wieder nach Hause umgezogen. Leider wurde sehr schnell klar, dass ein harmonisches Zusammenleben überhaupt nicht funktioniert. Schweren Herzens hat sich meine Besitzerin deshalb dazu entschlossen, mich in die Obhut der Kaninchen-Helpline zu geben. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich recht schnell reserviert war und das hatte einen einfachen Grund - die konnten in meinem ehemaligen Zuhause halt doch nicht ohne mich und wir wurden bei der Helpline erneut vergesellschaftet. Ich war richtig froh, sie alle wiederzusehen. Jetzt funktioniert es schon recht gut und wenn ich mal vergesse, den Chef raushängen zu lassen, dann wird auch schon gekuschelt.
LG Doro
RE: Clouseau hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.02.2011 23:34von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte
Zitat von Darkseed
... Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich recht schnell reserviert war und das hatte einen einfachen Grund - die konnten in meinem ehemaligen Zuhause halt doch nicht ohne mich und wir wurden bei der Helpline erneut vergesellschaftet. Ich war richtig froh, sie alle wiederzusehen. Jetzt funktioniert es schon recht gut und wenn ich mal vergesse, den Chef raushängen zu lassen, dann wird auch schon gekuschelt.
Doro, deine G'schichterln sind manchmal echt der Hammer!
Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.