KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Desiree hat ein neues Zuhause gefunden
Desiree hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2011 15:19von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Desiree
PN 2011/016
Gemeinsam mit Napoleon wurde ich bei einer Tierschutzorganisation abgegeben, da wir aber in Innenhaltung leben konnten wir da nicht bleiben und fanden zum Glück Aufnahme bei der Helpline. Ich bin 2006 geboren und ca. 4 Jahre alt, und auch von meiner Vorgeschichte gibt es keine Informationen. Zum Glück ist das aber auch nicht mehr wichtig, denn ich kann hier in aller Ruhe auf die Menschen warten, die mir ein schönes und glückliches Leben ermöglichen, mich liebevoll umsorgen und mich nie wieder hergeben. Wenn ich weiterhin mit Napoleon gemeinsam durchs Leben hoppeln könnte, wäre ich natürlich sehr glücklich. Aber ich bin unkompliziert und würde mich sicher auch in einer Gruppe oder bei einem einsamen Rammler sehr wohlfühlen. Ich wurde wegen einer Ohrentzündung erfolgreich behandelt und wurde bereits kastriert. Gegen Myxomatose bin ich auch schon geimpft
Jänner 2011
LG Doro
RE: Desiree
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2011 19:43von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.