KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Donauprinzessin hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2011 14:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Donauprinzessin
PN 2011/020

Ganz allein saß ich Ende Jänner in der Früh im Donaupark. Was sind das für Menschen, die ein Kaninchen-Mädchen im Jänner ohne Winterfell aussetzen und einem so grausamen Schicksal überlassen? Es war doch der Mensch, der mir die Möglichkeit genommen hat, unter diesen Umständen in der Natur zu überleben. Langsam verhungern, erfrieren oder von Fressfeinden getötet werden - all das hätte mir passieren können.

Doch nichts von alldem ist geschehen - ich wurde von einer ganz lieben Gärtnerin, die selbst schon Helpline-Kaninchen hat - gefunden und sofort liebevoll versorgt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie dankbar ich mich an sie gekuschelt habe, ich hab sofort gemerkt, dass sie mich mag und in dem Moment habe ich gewusst, dass jetzt alles gut wird. Sie würde mich so gerne behalten, aber da das leider nicht geht hat sie mich der Obhut der Hepline anvertraut. Mein Tierarzt-Check ist abgeschlossen und ich bin bereits kastriert. Mein Alter wird auf ca. 8 Monate gesschätzt. Ich bin sehr zutraulich und lieb und kann es kaum erwarten, endlich wieder Artgenossen um mich zu haben.





LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 16:10 | nach oben

#2

RE: Donauprinzessin dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.02.2011 17:03
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Gott Sei Dank wurde die süße Maus noch rechtzeitig gefunden
Halte ihr ganz fest die Daumen, dass sie bald einen guten Platz bei lieben Menschen findet

nach oben

#3

RE: Donauprinzessin dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.02.2011 13:50
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Ausgesetzt

dass sie bald ein neues Plätzchen findet.


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!

nach oben

#4

RE: Donauprinzessin dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.04.2011 16:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

kein Pflegefellchen mehr


LG Doro

nach oben

#5

RE: Donauprinzessin dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.08.2011 16:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Donauprinzessin dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2011 16:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ganz allein saß ich Ende Jänner in der Früh im Donaupark. Was sind das für Menschen, die ein Kaninchen-Mädchen im Jänner ohne Winterfell aussetzen und einem so grausamen Schicksal überlassen? Es war doch der Mensch, der mir die Möglichkeit genommen hat, unter diesen Umständen in der Natur zu überleben. Langsam verhungern, erfrieren oder von Fressfeinden getötet werden - all das hätte mir passieren können. Doch nichts von alldem ist geschehen - ich wurde von einer ganz lieben Gärtnerin, die selbst schon Helpline-Kaninchen hat - gefunden und sofort liebevoll versorgt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie dankbar ich mich an sie gekuschelt habe, ich hab sofort gemerkt, dass sie mich mag und in dem Moment habe ich gewusst, dass jetzt alles gut wird. Sie würde mich so gerne behalten, aber da das leider nicht geht hat sie mich der Obhut der Hepline anvertraut. Mein Tierarzt-Check ist abgeschlossen und ich bin bereits kastriert. Mein Alter wird auf ca. 8 Monate gesschätzt. Ich bin sehr zutraulich und lieb und kann es kaum erwarten, endlich wieder Artgenossen um mich zu haben. Recht lange habe ich bei der Helpline auf mein neues Zuhause warten müssen - ich habe mich Jungs gegenüber manchmal etwas dominant verhalten. Für die Gruppe, in die ich jetzt mit India gezogen bin, ist das aber gut, denn es gibt da zuwenig Mädels. Noch bei der Helpline wurden wir vergesellschaftet und meine neue Menschenmama passt gut auf mich auf. Sie hat schon große Sorgen wegen mir gehabt, weil ich das Fressen immer wieder einstelle und oft in die Klinik muss. Zum Glück werde ich liebevoll umsorgt und ich freue mich auf eine tolle Zukunft.
September 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen