KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Philip hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2011 13:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Philip


Von meinen vier Geschwistern, wir stammen alle aus einem ungeplanten Wurf, konnte nur eines bei der bestehenden Gruppe im Freigehege bleiben. Da es nun zu eng geworden ist, mache ich mich ebenfalls auf die Suche nach einer neuen Bleibe, wo ich artgerecht leben darf. Ich bin ein frühkastrierter Rammler und werde in etwa 2kg wiegen, wenn ich ganz ausgewachsen bin. Geboren wurde auch ich Mitte Dezember 2010 und mein Kaninchenpapa ist ziemlich sicher „Rocky“, der auch von der Helpline liebevoll aufgenommen wurde und nun ebenfalls auf einen Vermittlungsplatz wartet. Mit Julian und Asterix bin ich derzeit in der Steiermark untergebracht.







LG Doro

zuletzt bearbeitet 15.08.2011 20:42 | nach oben

#2

RE: Philip

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2011 18:26
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Noch so ein herziger Kaninchenbub

nach oben

#3

RE: Philip

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2011 16:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Philip

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2011 19:26
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Suuuuuuuuper

nach oben

#5

RE: Philip

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.04.2011 23:50
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#6

RE: Philip

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.04.2011 20:02
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Liebe Susanne!

Vor über einer Woche hast du mich hierher gebracht und jetzt gefällt es mir schon sehr gut!
Meine neue Freundin Rosi liebt mich sehr, sie hat mir noch nie ein Haar gekrümmt. =)
Auch ich hab sie sehr lieb! Ich liebe es, mit ihr im Sand zu graben und mit ihr Luftsprünge zu machen. =)
Ich danke dir für alles und schicke dir ein paar Fotos. =)

Dein Philipp

Angefügte Bilder:
Phillip_Rosi.jpg
Rosi_Phililpp1.jpg
Rosi_Philipp2.jpg
zuletzt bearbeitet 19.04.2011 20:04 | nach oben

#7

RE: Philip

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2011 20:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Von meinen vier Geschwistern, wir stammen alle aus einem ungeplanten Wurf, konnte nur eines bei der bestehenden Gruppe im Freigehege bleiben. Da es nun zu eng geworden ist, mache ich mich ebenfalls auf die Suche nach einer neuen Bleibe, wo ich artgerecht leben darf. Ich bin ein frühkastrierter Rammler und werde in etwa 2 kg wiegen, wenn ich ganz ausgewachsen bin. Geboren wurde auch ich Mitte Dezember 2010 und mein Kaninchenpapa ist ziemlich sicher „Rocky“, der auch von der Helpline liebevoll aufgenommen wurde und nun ebenfalls auf einen Vermittlungsplatz wartet. Mit Julian und Asterix bin ich derzeit in der Steiermark untergebracht. Ich habe nicht lange auf neue Möhrchenspender warten müssen und durfte ganz bald umziehen. Rosi heißt meine neue Traumfrau und unsere Vergesellschaftung verlief sehr harmonisch, Rosi hat mir noch nie ein Haar gekrümmt. So graben wir nun gemeinsam im Sand und machen vor Freude über unser tolles Leben Luftsprünge. Wir sind sehr ineinander verliebt und ich freue mich, dass ich so ein wundervolles Zuhause gefunden habe.


LG Doro

nach oben

#8

RE: Philip

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2011 13:49
von mo_vie (gelöscht)
avatar

juhuuuuu

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen