KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Queen Mum hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.07.2011 22:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Queen Mum
PN 2011/128

Geboren im Jahre 2004 habe ich die letzten 7 Jahre in Einzelhaltung verbracht. Vor einiger Zeit haben mich meine ehemaligen Besitzer kurzfristig bei den Nachbarn abgegeben - und nicht mehr abgeholt. Hier kann ich aber wegen einer Allergie nicht bleiben - außerdem soll ich ja endlich einen Partner bekommen und artgerecht leben dürfen. Eine nette Tierärztin hat von meinem Schicksal erfahren und um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Eigentlich ist gar kein Platz für mich, und sehr viele Kaninchen können nicht aufgenommen werden - aber da ich schon so alt bin und so lange alleine war und mir nicht mehr so viel Zeit bleibt wie einem jungen Kaninchen wird nun alles getan, damit ich doch noch ein Plätzchen in der Pflegestelle finde. Ich kann es gar nicht erwarten, endlich wieder einen Artgenossen an meiner Seite zu haben. Über 2500 einsame Tage und Nächte liegen hinter mir, über 60.000 einsame Stunden habe ich erdulden müssen und es wird dringend Zeit, dass auch ich ein artgerechtes Leben führen kann, bei Menschen, die mir zeigen, wie schön ein Kaninchenleben sein kann - mit viel Platz, gesundem Futter und einem lieben Partner.
Juli 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 21:04 | nach oben

#2

RE: Queen Mum

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2011 08:59
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Die arme Maus. Hoffentlich bekommt sie bald einen schönen Platz!

nach oben

#3

RE: Queen Mum

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2011 18:49
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Die ist ja hübsch!Du findest sicherlich schnell jemanden der sich in dich verliebt!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#4

RE: Queen Mum

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.07.2011 19:09
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

sie hätte es sich wirklich verdient, dass sie nach diesen vielen einsamen jahren ein schönes platzerl bekommt, wo sie hoffentlich noch ein paar jährchen glücklich herumhoppeln darf


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#5

RE: Queen Mum

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2011 08:44
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Meine Güte, fast ein ganzes Leben lang in Einzelhaft.

Ich drück ihr ganz fest die Daumen, dass sie schnell einen schönen Platz mit Partner bekommt.


Lg Birgit
nach oben

#6

RE: Queen Mum

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2011 22:48
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wir halten auch ganz fest die Daumen, dass sie nach einer soooo langen schlimmen Zeit bald einen ganz besonderen Platz findet

nach oben

#7

RE: Queen Mum

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2011 14:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#8

RE: Queen Mum

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2011 20:31
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Das ging schnell - JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Ist ja auch eine ganz besonders süße Maus

nach oben

#9

RE: Queen Mum

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2011 23:09
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Freu mich ganz besonders für die Kleine


Lg Birgit
nach oben

#10

RE: Queen Mum

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2011 21:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Geboren im Jahre 2004 habe ich die letzten 7 Jahre in Einzelhaltung verbracht. Vor einiger Zeit haben mich meine ehemaligen Besitzer kurzfristig bei den Nachbarn abgegeben - und nicht mehr abgeholt. Hier kann ich aber wegen einer Allergie nicht bleiben - außerdem soll ich ja endlich einen Partner bekommen und artgerecht leben dürfen. Eine nette Tierärztin hat von meinem Schicksal erfahren und um meine Aufnahme bei der Kaninchen-Helpline gebeten. Eigentlich ist gar kein Platz für mich, und sehr viele Kaninchen können nicht aufgenommen werden - aber da ich schon so alt bin und so lange alleine war und mir nicht mehr so viel Zeit bleibt wie einem jungen Kaninchen wird nun alles getan, damit ich doch noch ein Plätzchen in der Pflegestelle finde. Ich kann es gar nicht erwarten, endlich wieder einen Artgenossen an meiner Seite zu haben. Über 2500 einsame Tage und Nächte liegen hinter mir, über 60.000 einsame Stunden habe ich erdulden müssen und es wird dringend Zeit, dass auch ich ein artgerechtes Leben führen kann, bei Menschen, die mir zeigen, wie schön ein Kaninchenleben sein kann - mit viel Platz, gesundem Futter und einem lieben Partner. Auch ich war nur kurz zu Gast in meiner Pflegestelle. Nach einigen Tagen bin ich nach erfolgreicher Kastration nach Linz gefahren, wo schon mein jetziger Traummann auf mich gewartet hat. Unser Start war nicht sehr einfach, aber umso mehr lieben wir uns jetzt. Nach 7 Jahren Einsamkeit muss ich nun keine Minute mehr alleine sein und ich kann euch gar nicht sagen, wie wundervoll das ist.
August 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen