KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Stardust hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 22:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Stardust
PN 2011/88

Auch ich wurde im Jänner 2011 geboren und obwohl ich noch so jung bin, habe ich den ersten Umzug schon hinter mir. Da ich - gemeinsam mit meiner Familie - mein Zuhause verloren habe, sind wir alle bei der Helpline aufgenommen worden. Eigentlich stamme ich aus Linz, aber hier in Mauerbach gefällt es mir auch sehr gut. Im Moment bewohne ich gemeinsam mit meinen beiden Schwestern ein Gehege und wir werden täglich 2 x mit leckerem Futter verwöhnt. Drei Mal in der Wochen kommen ganz liebe Menschen und machen alles sauber bei uns. Ich hoffe sehr, dass die Möhrchenspender, die mir ein tolles Zuhause schenken wollen, auch so nett sind, denn dann werde ich mich sicher sehr wohl fühlen. Ich bin lieb und neugierig, am Anfang natürlich auch etwas scheu. Aber mit ein bisschen Geduld taue ich schnell auf. Ich wünsche mir ganz viel Platz, mindestens einen Kuschelpartner und ein Zuhause, wo man mich so liebt, wie ich bin. Gerne bringe ich auch jemanden von meiner Familie mit.
Ich wurde bereits kastriert
Mai 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 21:05 | nach oben

#2

RE: Stardust - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.07.2011 22:29
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Stardust - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.07.2011 21:34
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte


Ist ja auch eine besonders Hübsche

nach oben

#4

RE: Stardust - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.08.2011 21:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Auch ich wurde im Jänner 2011 geboren und obwohl ich noch so jung bin, habe ich den ersten Umzug schon hinter mir. Da ich - gemeinsam mit meiner Familie - mein Zuhause verloren habe, sind wir alle bei der Kaninchen-Helpline aufgenommen worden. Eigentlich stamme ich aus Linz, aber hier in Mauerbach gefällt es mir auch sehr gut. Im Moment bewohne ich gemeinsam mit meinen beiden Schwestern ein Gehege und wir werden täglich 2 x mit leckerem Futter verwöhnt. Drei Mal in der Wochen kommen ganz liebe Menschen und machen alles sauber bei uns. Ich hoffe sehr, dass die Möhrchenspender, die mir ein tolles Zuhause schenken wollen, auch so nett sind, denn dann werde ich mich sicher sehr wohl fühlen. Ich bin lieb und neugierig, am Anfang natürlich auch etwas scheu. Ich wünsche mir ganz viel Platz, mindestens einen Kuschelpartner und ein Zuhause, wo man mich so liebt, wie ich bin. Ich wurde bereits kastriert. Nach nur wenigen Wochen bin ich bei einem sehr hübschen Rammler eingezogen. Er ist noch flauschiger als ich und meine Möhrchenspender pflegen täglich unser langes Fell. Unsere Zweibeiner kümmern sich liebevoll um uns und ich darf in der ganzen Wohnung herumsausen und auch der Balkon gehört zu meinem Revier. Mit meinem Traummann verstehe ich mich super und durch mich hat er auch den Verlust seiner Partnerin besser verkraftet. Ich fühle mich total wohl und ich freue mich über so ein tolles Zuhause.
August 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen