KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Pepper hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2011 17:32
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Pepper
PN 2011/042

Im Februar 2008 durfte ich gemeinsam mit meinem Bruder Zimt in ein liebevoll eingerichtetes Zimmergehege übersiedeln. Sogar eine eigene Burg wurde für uns bereitgestellt, unsere neuen Besitzer haben innerhalb von 2 Tagen das Gehege gebaut, damit wir schnell zu ihnen übersiedeln konnten. Ich hatte eine schöne Zeit bei meiner Familie, aber leider mussten wir alle den Abschied von mehreren Kaninchen verkraften und das war so traurig, dass man die Kaninchenhaltung nicht mehr weiterführen möchte. Da ich aber nicht alleine bleiben soll und darf wurde ich in die Obhut der Helpline zurückgegeben. Hier habe ich nun Ennis an meine Seite bekommen und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Ich dieser netten Gesellschaft warte ich nun auf die Menschen, die mir ein tolles Zuhause schenken, mit ganz viel Platz und mindestens einem Kuschelpartner. Ich bin mittlerweile ca. 3 Jahre alt, sehr umgänglich und lieb und ich bin noch nicht kastriert. Derzeit lebe ich in Innenhaltung, wurde gegen Myxomatose geimpft und bereits kastriert




LG Doro

zuletzt bearbeitet 30.05.2011 18:42 | nach oben

#2

RE: Pepper

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2011 17:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Pepper

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2011 20:55
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#4

RE: Pepper

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 15:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Pepper

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2011 18:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Februar 2008 durfte ich gemeinsam mit meinem Bruder Zimt in ein liebevoll eingerichtetes Zimmergehege übersiedeln. Sogar eine eigene Burg wurde für uns bereitgestellt, unsere neuen Besitzer haben innerhalb von 2 Tagen das Gehege gebaut, damit wir schnell zu ihnen übersiedeln konnten. Ich hatte eine schöne Zeit bei meiner Familie, aber leider mussten wir alle den Abschied von mehreren Kaninchen verkraften und das war so traurig, dass man die Kaninchenhaltung nicht mehr weiterführen möchte. Da ich aber nicht alleine bleiben soll und darf wurde ich in die Obhut der Helpline zurückgegeben. Hier habe ich nun Ennis an meine Seite bekommen und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Ich dieser netten Gesellschaft warte ich nun auf die Menschen, die mir ein tolles Zuhause schenken, mit ganz viel Platz und mindestens einem Kuschelpartner. Ich bin mittlerweile ca. 3 Jahre alt, sehr umgänglich und lieb. Derzeit lebe ich in Innenhaltung, wurde gegen Myxomatose geimpft und bin bereits kastriert. In der Zwischenzeit habe ich bei der Helpline noch ein paar nette Artgenossen kennengelernt. Aber jetzt lebe ich schon in meinem neuen Zuhause. Mit Simson und Mei verstehe ich mich sehr gut. Eigentlich wurden wir bei der Helpline als Vierergruppe vergesellschaftet aber die Jungs wollten beide Chef sein und deshalb ist Superstar wieder bei der Helpline. Wir 3 verstehen uns super und jeder kuschelt mit jedem, unsere Möhrchenspender verwöhnen mich sehr und ich bin glücklich und zufrieden.
Mai 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen