KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

Frechdachs hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.04.2011 13:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchen Frechdachs
2011/066

Geboren wurde ich am 1.10.2010 und wurde als Häsin zu einem Rammler vermittelt. Bald haben wir zu streiten begonnen und so hat man mein Geschlecht nochmals unter die Lupe genommen und man kam zu dem Schluß, dass ich ein unkastrierter Bursch bin. Ich wurde kastriert, doch auch dies half nicht, dass ich mit einem kastrierten Burschen in Harmonie leben könnte, deshalb kam ich zur Helpline und warte nun hier sehnsüchtig auf eine nette ca gleichaltrige Partnerin, mit der ich mein Leben verbringen kann. Zur Zeit lebe ich mit Pepper zusammen und wir verstehen uns sehr gut.

April 2011

LG Doro

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 12:16 | nach oben

RE: Frechdachs - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2011 15:46

reserviert

LG Doro

RE: Frechdachs - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.05.2011 12:17

Geboren wurde ich am 1.10.2010 und wurde als Häsin zu einem Rammler vermittelt. Bald haben wir zu streiten begonnen und so hat man mein Geschlecht nochmals unter die Lupe genommen und man kam zu dem Schluss, dass ich ein unkastrierter Bursch bin. Ich wurde kastriert, doch auch dies half nicht, dass ich mit einem kastrierten Burschen in Harmonie leben könnte, deshalb kam ich zur Kaninchen-Helpline und warte nun hier sehnsüchtig auf eine nette ca. gleichaltrige Partnerin, mit der ich mein Leben verbringen kann. Zur Zeit lebe ich mit Pepper zusammen und wir verstehen uns sehr gut. Meine Zeit mit Pepper war sehr kurz, denn nach wenigen Tagen kam ich in ein neues Gehege und lernte dort Kiki kennen. Sie ist nicht nur wunderschön sondern auch total nett und lustig. Ich habe mich sofort in sie verliebt, kurze Zeit später sind wir dann in ein neu erbautes Außengehege übersiedelt. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen und ich freue mich, dass ich nun endlich eine Partnerin zum Kuscheln habe und wir genießen unser Leben in vollen Zügen.

LG Doro

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen