KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Philadelphia hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2011 23:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Philadelphia
PN 2011/55

Ich wurde im Jahr 2007 geboren und mein bisheriges Leben habe ich gemeinsam mit meiner Schwester Milwaukee in einem kleinen Käfig verbracht. Da meine ehemalige Besitzerin sehr krank ist, wurde um unsere Aufnahme bei der Kaninchen-Helpline gebeten. Hier lebe ich nun mit meiner Schwester in meiner Pflegestelle und wir haben sehr viel Spaß daran, durchs Gehege zu hüpfen, Männchen zu machen und im Heu zu graben. Natürlich wünsche ich mir auch ein richtiges Zuhause wo ich für immer bleiben darf. Gerne bringe ich Milwaukee mit und ich würde mich auch sicher in einer Gruppe wohlfühlen. Ganz wichtig ist viel Platz und gesundes Futter, denn ich muss noch abnehmen und Muskeln aufbauen, dann macht das Herumhüpfen noch mehr Spaß. Ich bin mittlerweile schon kastriert.
April 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.09.2011 13:35 | nach oben

#2

RE: Philadelphia - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2011 23:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Philadelphia - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 08:15
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Philadelphia ist zusammen mit Milwaukee auf einen super, super tollen Platz gezogen!
Text dazu steht ausführlich bei Milwaukee!!!
Lg, Susanne

nach oben

#4

RE: Philadelphia - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 08:43
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#5

RE: Philadelphia - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2011 13:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich wurde im Jahr 2007 geboren und mein bisheriges Leben habe ich gemeinsam mit meiner Schwester Milwaukee in einem kleinen Käfig verbracht. Da meine ehemalige Besitzerin sehr krank ist, wurde um unsere Aufnahme bei der Kaninchen-Helpline gebeten. Hier lebe ich nun mit meiner Schwester in meiner Pflegestelle und wir haben sehr viel Spaß daran, durchs Gehege zu hüpfen, Männchen zu machen und im Heu zu graben. Natürlich wünsche ich mir auch ein richtiges Zuhause wo ich für immer bleiben darf. Gerne bringe ich Milwaukee mit und ich würde mich auch sicher in einer Gruppe wohlfühlen. Ganz wichtig sind viel Platz und gesundes Futter, denn ich muss noch abnehmen und Muskeln aufbauen, dann macht das Herumhüpfen noch mehr Spaß. Ich bin mittlerweile schon kastriert. Nach wenigen Wochen bei der Helpline habe ich mich gut erholt, Gewicht verloren und dadurch, dass ich nun endlich Platz zum Hoppeln hatte, haben sich meine Muskeln wie von alleine aufgebaut. Gemeinsam mit Milwaukee habe ich ein neues Zuhause gefunden. Ich lebe nun in einem wundervollen Gehege mit meiner Schwester und zwei ganz lieben Burschen. Außerdem wohnen noch 29 Pferde auf unserem Hof und hier sieht es aus wie im Märchenland. Wir alle werden aus Liebe gehalten und niemand muss seinen Lebensunterhalt verdienen. Ganz viele Menschen kommen uns besuchen und alle können sehen, was Kaninchen und Pferde brauchen, um glücklich zu sein. Als ich damals im Käfig leben musste hätte ich mir niemals auch nur vorstellen können, welch glückliche Wendung mein Schicksal nimmt. Danke, dass ihr das möglich gemacht habt.
September 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen