KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Milwaukee hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.04.2011 23:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Milwaukee
PN 2011/56

Mein ganzes bisheriges Leben habe ich mit meiner Schwester in einem kleinen Käfig verbracht. Geboren wurde ich 2007 und ich bin eine sehr liebe und neugierige Kaninchendame, die sich gut mit Artgenossen versteht. Da ich so wenig Platz zum Hoppeln hatte bin ich ein bisschen übergewichtig und ich muss unbedingt Muskeln aufbauen. Meine ehemalige Besitzerin ist sehr krank, deshalb bin ich nun bei der Helpline eingezogen. Hier gefällt es mir total gut, ich bewohne mit Philadelphia ein schönes Gehege und ich bin so dankbar, dass ich endlich viel Platz zum Herumsausen habe. Wo sind die lieben Menschen, die mir weiterhin viel Platz schenken und mir ein tolles Kaninchenleben ermöglichen? Gerne bringe ich natürlich meine Schwester mit, kastriert bin ich auch schon.

April 2011












LG Doro

zuletzt bearbeitet 11.09.2011 13:34 | nach oben

#2

RE: Milwaukee - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2011 23:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Milwaukee - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 08:14
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Möchte sehr gern berichten, dass Milwaukee zusammen mit Philadelphia zu zwei super süßen Rammlern gezogen ist!
Sie bewohnen nun das (wirklich) schönste und professionellste Gehege das ich je gesehen habe!
Die Besitzerin hat einen Pferdehof mit 29(!) Pferden und dort sieht es aus wie im Märchenland! Die Pferde sind hauptsächlich nicht zum Reiten da, sondern werden aus Liebhaberei und Interesse am Tier selbst gehalten. Daher hat die Stallbesitzerin auch für die Kaninchen das optimale Gehege schaffen wollen. Photos werden noch folgen!
Das ist sooo ein tolles Beispiel für richtige Kaninchenhaltung, besser ist es nicht zu machen und das Schönste: viele Menschen gehen dort täglich aus und ein und sehen wie fein 4 Kaninchen wohnen können!
Anbei: Die VG der 4er Gruppe war ein das Einfachste der Welt! Es gab kein Gejage, keine Fellbüschel - nix! Die haben sich sofort lieb gehabt und die Mädls sind die Chefinnen dort! ;)
Lg, Susanne

nach oben

#4

RE: Milwaukee - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.09.2011 08:44
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#5

RE: Milwaukee - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2011 13:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein ganzes bisheriges Leben habe ich mit meiner Schwester in einem kleinen Käfig verbracht. Geboren wurde ich 2007 und ich bin eine sehr liebe und neugierige Kaninchendame, die sich gut mit Artgenossen versteht. Da ich so wenig Platz zum Hoppeln hatte bin ich ein bisschen übergewichtig und ich muss unbedingt Muskeln aufbauen. Meine ehemalige Besitzerin ist sehr krank, deshalb bin ich nun bei der Helpline eingezogen. Hier gefällt es mir total gut, ich bewohne mit Philadelphia ein schönes Gehege und ich bin so dankbar, dass ich endlich viel Platz zum Herumsausen habe. Wo sind die lieben Menschen, die mir weiterhin viel Platz schenken und mir ein tolles Kaninchenleben ermöglichen? Gerne bringe ich natürlich meine Schwester mit, kastriert bin ich auch schon. Es gibt ganz tolle Neuigkeiten. Ich habe ein traumhaftes Zuhause gefunden - und ich durfte gemeinsam mit meiner Schwester Philadelphia umziehen. Dass wir nicht getrennt werden mussten macht mich total glücklich, und wir sind bei 2 feschen Burschen eingezogen. Unsere neue Wiesenpflückerin hat ein großes Herz für Tiere und als Susanne von der Helpline uns ins neue Zuhause gebracht hat, hat sie gemeint, dass unser Gehege das schönste und professionellste ist, das sie je gesehen hat. Auch die Vergesellschaftung war kein Problem - bei zwei so eingespielten Ladies sind die Herren gar nicht auf die Idee gekommen, die Chefposition zu beanspruchen. Eine glückliche Zukunft liegt vor mir und ich genieße jeden einzelnen Augenblick.
September 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen