KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Pomona hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2011 15:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Pomona
PN 2011/59

Gemeinsam mit meiner Mama und 2 Schwestern lebte ich seit meiner Geburt im Jahre 2007 in einem 1 m Käfig. Meine ehemalige Besitzerin ist sehr krank, deshalb wurden wir bei der Helpline aufgenommen. Mit 3,3 kg bin ich wohl die schwerste in meiner Familie, aber das liegt vor allem daran, dass ich durch den Bewegungsmangel und ungesundes Futter ziemlich übergewichtig bin, und noch dazu keine Muskeln habe. Durch das große Gehege, wo ich jetzt lebe habe ich die Möglichkeit, mich endlich zu bewegen. Auch das Essen ist hier sehr gut und es gibt weit und breit nichts mit Getreide. Deshalb werde ich sicher schon ganz bald rank und schlank sein und mit Muskeln lässt es sich noch viel besser herumspringen und dann brauch ich nur noch ein tolles Zuhause, damit ich in eine glückliche Zukunft hoppeln kann. Ich werde in Kürze kastriert.
April 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 12.09.2011 16:08 | nach oben

#2

RE: Pomona - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.08.2011 23:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Pomona - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.09.2011 16:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit meiner Mama und 2 Schwestern lebte ich seit meiner Geburt im Jahre 2007 in einem 1 m Käfig. Meine ehemalige Besitzerin ist sehr krank, deshalb wurden wir bei der Helpline aufgenommen. Mit 3,3 kg bin ich wohl die schwerste in meiner Familie, aber das liegt vor allem daran, dass ich durch den Bewegungsmangel und ungesundes Futter ziemlich übergewichtig bin, und noch dazu keine Muskeln habe. Durch das große Gehege, wo ich jetzt lebe habe ich die Möglichkeit, mich endlich zu bewegen. Auch das Essen ist hier sehr gut und es gibt weit und breit nichts mit Getreide. Deshalb werde ich sicher schon ganz bald rank und schlank sein und mit Muskeln lässt es sich noch viel besser herumspringen und dann brauch ich nur noch ein tolles Zuhause, damit ich in eine glückliche Zukunft hoppeln kann und ich bin natürlich kastriert worden. Nach wenigen Wochen war es dann soweit - gemeinsam mit Mesa habe ich ein tolles neues Zuhause gefunden. Wir sind bei Eric und Diego eingezogen. Die beiden Jungs haben 5 Jahre lang friedlich zusammengelebt und auf einmal zu kämpfen begonnen. Sie mussten sogar kurzfristig getrennt werden. Seit wir Mädels da sind ist hat sich alles wieder beruhigt. Unsere Möhrchenschälerin hat gesagt, dass die große Liebe ausgebrochen ist. Ich genieße mein Leben in meiner neuen Familie sehr und bin rundum glücklich, ich heiße jetzt übrigens Muriel.
September 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen