KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Schnuffi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2011 14:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Schnuffi
2011/075

Im Jahr 2005 erblickte ich das Licht der Welt. Wo ich die erste Zeit meines Lebens verbrachte weiß man nicht genau, sicher ist, dass ich vor 2 Jahren mit einem Mädel zusammenlebte, mit dem ich mich nicht so gut verstanden habe. Ähnlich ging es 2 Burschen im Nachbarort und so wurden 2 Pärchen gebildet und ich lernte Bob kennen, mit dem ich auch die letzten 2 Jahre verbrachte. Meine Besitzer haben Bob und seinen Kameraden selber gerettet, sie haben mich sehr gut versorgt, leider war es ihnen aber nicht möglich, uns so viel Platz zu schenken, wie wir brauchen. Deshalb haben sie sich dazu entschlossen, uns der Kanicnhen-Helpline anzuvertrauen. Hier warte ich nun auf ganz liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen können. Ich wünsche mir ganz viel Platz und mindestens einen Kuschelpartner, mit dem ich gemeinsam durchs Leben hoppeln kann.

Mai 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 13:39 | nach oben

#2

RE: Schnuffi hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 13:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2005 erblickte ich das Licht der Welt. Wo ich die erste Zeit meines Lebens verbrachte weiß man nicht genau, sicher ist, dass ich vor 2 Jahren mit einem Mädel zusammenlebte, mit dem ich mich nicht so gut verstanden habe. Ähnlich ging es 2 Burschen im Nachbarort und so wurden 2 Pärchen gebildet und ich lernte Bob kennen, mit dem ich auch die letzten 2 Jahre verbrachte. Meine Besitzer haben Bob und seinen Kameraden selber gerettet, sie haben mich sehr gut versorgt, leider war es ihnen aber nicht möglich, uns so viel Platz zu schenken, wie wir brauchen. Deshalb haben sie sich dazu entschlossen, uns der Kaninchen-Helpline anzuvertrauen. Hier warte ich nun auf ganz liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen können. Ich bin direkt vom alten ins neue Zuhause umgezogen. Meine neue Menschenmama ist sehr glücklich, dass alles so schnell geklappt hat, denn mein neuer Partner war sehr einsam und traurig und wird nun von mir getröstet. Am Anfang war ich zwar nicht sehr nett zu ihm, aber mittlerweile verstehen wir uns immer besser. Ich lebe in einem schönen Zimmergehege in Salzburg und oft dürfen wir sogar die ganze Wohnung unsicher machen.
Juni 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen