KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Summergirl hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 22:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Summergirl (einzelne Häsin Linz, weiß mit schwarzem Augenrand)
PN 2011/83

Im Feber 2011 wurde ich geboren, und ich bin ein ganz besonders süßes, kleines Kaninchenmädchen. Sobald ein Mensch in meiner Nähe auftaucht hänge ich schon an der Tür und möchte Aufmerksamkeit. Aber ich weiß auch genau was ich will, bin sehr neugierig und lustig. In meiner Pflegestelle lebe ich in einer 4er Gruppe und wir verstehen uns alle sehr gut und haben viel Spaß zusammen. Trotzdem wünsche auch ich mir möglichst bald ein tolles Zuhause bei lieben Menschen, die mich streicheln und die mir mindestens einen Kuschelpartner schenken. Leckeres Futter und ganz viel Platz schätze ich auch sehr und ich kann mir das Leben in einer Gruppe total gut vorstellen. Aber ich würde natürlich auch zu einem möglichst gleichaltrigen Kaninchenbub ziehen oder sogar einen von hier mitbringen. Ich freue mich schon sehr auf mein neues, wunderschönes Zuhause bei euch.
Ich wurde bereits kastriert
Mai 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 13:40 | nach oben

#2

RE: Summergirl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2011 11:22
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Wie Nala (hat auch nur ein schwarzes Auge)


LG
Lucky

nach oben

#3

RE: Summergirl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2011 19:45
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So eine süße kleine Maus

nach oben

#4

RE: Summergirl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2011 10:37
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

so ein kleenes Zwergen-Kaninchen-Mädl Hat ja die Schminke nur auf einen Auge urrrrrrrrr SÜSSSSSSSSS

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 10:38 | nach oben

#5

RE: Summergirl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2011 13:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Summergirl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 13:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Feber 2011 wurde ich geboren, und ich bin ein ganz besonders süßes, kleines Kaninchenmädchen. Sobald ein Mensch in meiner Nähe auftaucht hänge ich schon an der Tür und möchte Aufmerksamkeit. Aber ich weiß auch genau was ich will, bin sehr neugierig und lustig. In meiner Pflegestelle lebe ich in einer 4er Gruppe und wir verstehen uns alle sehr gut und haben viel Spaß zusammen. Trotzdem wünsche auch ich mir möglichst bald ein tolles Zuhause bei lieben Menschen, die mich streicheln und die mir mindestens einen Kuschelpartner schenken. Aber ich würde natürlich auch zu einem möglichst gleichaltrigen Kaninchenbub ziehen oder sogar einen von hier mitbringen. Ich freue mich schon sehr auf mein neues, wunderschönes Zuhause bei euch. Nur wenige Wochen lebte ich bei der Helpline und mittlerweile bin ich gemeinsam mit meinem Freund Mümmel in ein neues, tolles Außengehege gezogen. Hier kann ich nun mein Leben genießen, beschützt vor allen Fressfeinden und geliebt von meiner neuen Familie.
Juni 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen