KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mümmel hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2011 13:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchen Mümmel
PN 2011/95

Im Feber 2011 wurde ich geboren und nach der Trennung von meiner Mama bin ich bei einem Herrn eingezogen. Der war mit mir, Roger, Richi, Donna und Titan überfordert, deshalb hat man um unsere Aufnahme bei der Helpline gebeten. Ich bin schon kastriert und ich wünsche mir ein ganz tolles Zuhause. Ich brauche viel Platz, damit ich meine Luftsprünge machen kann und ich freue mich sehr, wenn es leckeres Futter gibt. Unbedingt brauche ich aber mindestens einen Kuschelpartner, denn alleine ist ein Kaninchenleben sehr traurig und langweilig. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf die Menschen, die mir all das ermöglichen und für immer schützend ihre Hand über mich halten.
Mai 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 13:44 | nach oben

#2

RE: Mümmel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2011 14:49
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich werd dich heute knuddeln, wenn ich komm ....



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 31.05.2011 14:50 | nach oben

#3

RE: Mümmel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2011 13:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Mümmel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.06.2011 21:13
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Sooooooooooo ein süßer Blick

nach oben

#5

RE: Mümmel

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 13:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Feber 2011 wurde ich geboren und nach der Trennung von meiner Mama bin ich bei einem Herrn eingezogen. Der war mit mir, Roger, Richi, Donna und Titan überfordert, deshalb hat man um unsere Aufnahme bei der Kaninchen-Helpline gebeten. Ich bin schon kastriert und ich wünsche mir ein ganz tolles Zuhause. Ich brauche viel Platz, damit ich meine Luftsprünge machen kann und ich freue mich sehr, wenn es leckeres Futter gibt. Unbedingt brauche ich aber mindestens einen Kuschelpartner, denn alleine ist ein Kaninchenleben sehr traurig und langweilig. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf die Menschen, die mir all das ermöglichen und für immer schützend ihre Hand über mich halten. Ich war nur ganz kurz bei der Helpline und habe schon am Anfang Summergirl kennengelernt. Zu meiner großen Freude haben wir gemeinsam ein Zuhause in einem tollen Außengehege gefunden. Wir werden von unseren neuen Besitzern toll versorgt und haben uns schon gut eingelebt. Summergirl hat mich am Anfang noch ein bisschen gejagt, obwohl ich ja schon lange akzeptiert habe, dass sie die Chefin ist. Mittlerweile hat sie sich aber wieder beruhigt und wir genießen es, so ein tolles Zuhause zu haben.
Juni 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen