KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Tino hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2011 17:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Tino
2011/072

Im Februar 2011 erblickte ich das Licht der Welt. Gemeinsam mit meiner Mama Lina und meinem Onkel Pongo habe ich mein Zuhause verloren, weil unsere Vorbesitzerin für so viele Tiere weder Geld noch genügend Platz hatte. Meine Ankunft war auch nicht wirklich geplant. Jetzt bin ich schon bei der Helpline eingezogen und ich bin sehr froh darüber, denn sonst wäre ich vielleicht in der Zoohandlung abgegeben worden. Hier kann ich nun, gemeinsam mit meiner Mama, auf die lieben Menschen warten, die mir ein tolles Leben ermöglichen, vielleicht darf meine Mama ja auch mit einziehen. Ich bin sehr aufgeweckt und lieb und ein bisschen schüchtern. Das wird sich aber sicher schnell legen, wenn ich mit Liebe behandelt werde und man Respekt für meine Bedürfnisse hat. Ich bin bereits kastriert und lebe derzeit in Innenhaltung.

April 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.09.2011 21:05 | nach oben

#2

RE: Meeri Tino hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.09.2011 21:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Februar 2011 erblickte ich das Licht der Welt. Gemeinsam mit meiner Mama Lina und meinem Onkel Pongo habe ich mein Zuhause verloren, weil unsere Vorbesitzerin für so viele Tiere weder Geld noch genügend Platz hatte. Meine Ankunft war auch nicht wirklich geplant. Jetzt bin ich schon bei der Helpline eingezogen und ich bin sehr froh darüber, denn sonst wäre ich vielleicht in der Zoohandlung abgegeben worden. Hier kann ich nun, gemeinsam mit meiner Mama, auf die lieben Menschen warten, die mir ein tolles Leben ermöglichen, vielleicht darf meine Mama ja auch mit einziehen. Ich bin sehr aufgeweckt und lieb und ein bisschen schüchtern. Das wird sich aber sicher schnell legen, wenn ich mit Liebe behandelt werde und man Respekt für meine Bedürfnisse hat. Ich bin bereis kastriert und lebe derzeit in Innenhaltung. Meine Mama Lina hat schon seit langer Zeit ein tolles Zuhause. Aber ich war ja alt genug um selbständig zu sein und bei meiner lieben Pflegemama wurde ich umsorgt und verwöhnt - natürlich immer in Meeri-Gesellschaft. In der Zwischenzeit habe ich ein tolles Zuhause gefunden und ich bin bei einer hübschen Meeri-Dame eingezogen. Sie war ganz traurig nach dem Verlust ihres Partners und ich habe sie getröstet und wir mögen uns sehr gerne. Wir haben uns viel zu erzählen und wir werden im neues Zuhause liebevoll verwöhnt und beschützt.
September 2011


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Tino hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2011 14:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Februar 2011 erblickte ich das Licht der Welt. Gemeinsam mit meiner Mama Lina und meinem Onkel Pongo habe ich mein Zuhause verloren, weil unsere Vorbesitzerin für so viele Tiere weder Geld noch genügend Platz hatte. Meine Ankunft war auch nicht wirklich geplant. Jetzt bin ich schon bei der Helpline eingezogen und ich bin sehr froh darüber, denn sonst wäre ich vielleicht in der Zoohandlung abgegeben worden. Hier kann ich nun, gemeinsam mit meiner Mama, auf die lieben Menschen warten, die mir ein tolles Leben ermöglichen, vielleicht darf meine Mama ja auch mit einziehen. Ich bin sehr aufgeweckt und lieb und ein bisschen schüchtern. Das wird sich aber sicher schnell legen, wenn ich mit Liebe behandelt werde und man Respekt für meine Bedürfnisse hat. Ich bin bereis kastriert. In der Zwischenzeit habe ich ein tolles Zuhause gefunden und ich bin bei einer hübschen Meeri-Dame eingezogen. Sie war ganz traurig nach dem Verlust ihres Partners und ich habe sie getröstet und wir mögen uns sehr gerne. Leider ist meine Partnerin über die RBB gehoppelt und ich wurde in die Obhut der Helpline zurückgegeben. Fast zeitgleich gab es eine Anfrage einer einsamen Meeri-Dame, die auch ihren Partner verloren hat. Da bin ich doch gleich eingezogen und wir haben uns gegenseitig getröstet. Leila ist sehr lieb und wir bewohnen ein selbstgebautes Gehege und werden liebevoll versorgt. Ich bin sehr froh, dass ich schon wieder so ein tolles Zuhause gefunden habe.
November 2011


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Tino hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.11.2011 21:31
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen