KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Lola hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 14:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Lola
PN 2011/78

Da ich ein Fundtier bin kann mein Alter nur geschätzt werden, aber so ca. 4 Jahre dürfte ich sein. Die letzten 1,5 Jahre habe ich bei meiner Retterin verbracht - sie hatte mich und andere Weibchen ausgesetzt gefunden und aufgenommen, es gab sehr viele Babies und der Großteil konnte gut vermittelt werden. Vier meiner Kinder haben die letzten Jahre mit mir gemeinsam verbracht. Da unsere Retterin mehrere Tiere in Not aufgenommen hat und nun auch noch ein Menschenkind dazugekommen ist, schafft sie es einfach nicht mehr, uns alle gut zu versorgen. Deshalb hat sie sich schweren Herzens dazu entschlossen, uns die Chance auf ein Zuhause zu geben, wo man mehr Zeit für uns hat. Ich wünsche mir, dass mein Leben schön und artgerecht weitergeht und ich freue mich auf die Menschen, die mir das ermöglichen können. Gerne bringe ich jemanden von meiner Familie ins neue Zuhause mit, ich kann mir das Leben in Paar- und Gruppenhaltung gut vorstellen. Ich bin sehr verträglich mit anderen Kaninchen und ich freue mich schon, wenn sich jemand in mich verliebt.
Mai 2011



[img]https://lh6.googleusercontent.com/_KZBkBl_ye4Y/TdEG-3MBV_I/AAAAAAAAKzs/VCKP6sYwJoc/s640/DSC02586.JPG/img]






LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 13:37 | nach oben

#2

RE: Lola - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2011 18:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Lola - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 13:37
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Da ich ein Fundtier bin kann mein Alter nur geschätzt werden, aber so ca. 4 Jahre dürfte ich sein. Die letzten 1,5 Jahre habe ich bei meiner Retterin verbracht - sie hatte mich und andere Weibchen ausgesetzt gefunden und aufgenommen, es gab sehr viele Babies und der Großteil konnte gut vermittelt werden. Vier meiner Kinder haben die letzten Jahre mit mir gemeinsam verbracht. Da unsere Retterin mehrere Tiere in Not aufgenommen hat und nun auch noch ein Menschenkind dazugekommen ist, schafft sie es einfach nicht mehr, uns alle gut zu versorgen. Deshalb hat sie sich schweren Herzens dazu entschlossen, uns die Chance auf ein Zuhause zu geben, wo man mehr Zeit für uns hat. Ich wünsche mir, dass mein Leben schön und artgerecht weitergeht. Ich bin sehr verträglich mit anderen Kaninchen und ich freue mich schon, wenn sich jemand in mich verliebt. Nach nur ganz kurzer Zeit bin ich schon bei Floh in ein tolles Zimmergehege eingezogen. Wir sind sehr verliebt ineinander und verstehen und total gut. Ich bin sehr froh, dass ich nun schon wieder so großes Glück gehabt habe und gemeinsam mit Floh in eine tolle Zukunft hoppeln darf.
Juni 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen