KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Superstar hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 22:28
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Superstar (Stehohr schwarz-weiß)
PN 2011/86

Im Jahr 2009 erblickte ich das Licht der Welt, gemeinsam mit meiner Familie habe ich Unterschlupf bei der Helpline bekommen, da wir alle unser Zuhause verloren haben. Ich bin bereits kastriert und ich hoffe sehr, dass sich bald jemand in mich verliebt und mir ein tolles Leben bei sich zuhause ermöglicht. Ich war schon ganz kurz vermittelt, doch obwohl unsere 4er Gruppe bei der Helpline schon recht harmonisch war, kam es im neuen Zuhause zum Streit mit dem Hausherrn und wir wollten beide Chef sein, was ja leider nicht geht. Deshalb bin ich wieder zurückgekommen und ich hoffe, dass ich bald wieder die Chance bekomme lieben Menschen zu zeigen, was für ein tolles Kaninchen ich bin. In Paarhaltung bin ich ganz sicher sehr unkompliziert - aber auch ein Leben in einer Gruppe kann ich mir nach wie vor gut vorstellen, es klappt halt nicht immer beim ersten Mal.
Mai 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 13:33 | nach oben

#2

RE: Superstar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2011 11:22
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Komm her und sei mein Superstar


LG
Lucky

nach oben

#3

RE: Superstar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2011 19:46
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi

nach oben

#4

RE: Superstar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2011 22:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Superstar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2011 11:20
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

LG
Lucky

nach oben

#6

RE: Superstar

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 13:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2009 erblickte ich das Licht der Welt, gemeinsam mit meiner Familie habe ich Unterschlupf bei der Kaninchen-Helpline bekommen, da wir alle unser Zuhause verloren haben. Ich bin bereits kastriert und ich hoffe sehr, dass sich bald jemand in mich verliebt und mir ein tolles Leben bei sich zuhause ermöglicht. Ich war schon ganz kurz vermittelt, doch obwohl unsere 4er Gruppe bei der Helpline schon recht harmonisch war, kam es im neuen Zuhause zum Streit mit dem Hausherrn und wir wollten beide Chef sein, was ja leider nicht geht. Deshalb bin ich wieder zurückgekommen und ich hoffe, dass ich bald wieder die Chance bekomme, lieben Menschen zu zeigen, was für ein tolles Kaninchen ich bin. In Paarhaltung bin ich ganz sicher sehr unkompliziert - aber auch ein Leben in einer Gruppe kann ich mir nach wie vor gut vorstellen, es klappt halt nicht immer beim ersten Mal. Wieder war ich nur wenige Tage bei der Helpline, dann bin ich schon wieder ausgezogen. Diesmal allerdings für immer, denn mit meiner neuen Traumfrau gab es keine Probleme und wir sind ein Herz und eine Seele, und das von Anfang an. Gemeinsam verbringen wir nun unsere Zeit in einem gesicherten Außengehege und werden von unseren Möhrchenspendern liebevoll versorgt.
Juli 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen