KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Barbabeau hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2011 19:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchen Barbabeau
PN 2011/108

Am 10. April 2011 wurde ich in Mauerbach geboren. Meine Mama heißt Burgi und ich lebe im Moment noch mit 2 Schwestern und 3 Brüdern in meiner Pflegestelle. In den nächsten Tagen werde ich frühkastriert und wenn meine Wunden verheilt sind bin ich bereit für ein tolles neues Zuhause. Ich wünsche mir ganz viel Platz, ein abwechslungsreich gestaltetes Gehege das mich vor allen Fressfeinden und anderen Gefahren schützt. Ich kann mir Innenhaltung genauso gut vorstellen wie ein Leben in einem Außengehege. Mindestens 1 Artgenosse muss an meiner Seite sein, ich kann mir das Leben in einer Gruppe aber auch sehr gut vorstellen. Ich bin neugierig und lieb und ich kann auch gerne ein oder mehrere Geschwisterchen mitbringen. Es ist sehr wichtig, dass mein Kuschelfreund - sollte ich alleine ausziehen - ungefähr gleich alt ist wie ich es bin, sonst wäre eine Zusammenführung lebensgefährlich für mich. Ich warte hier auf meine neuen Möhrchenspender, die mir ein tolles Leben ermöglichen möchten und mich für immer beschützen und lieben.
Mai 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 13:34 | nach oben

#2

RE: Barbabeau

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2011 21:55
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wie süüüüüüüüüß

nach oben

#3

RE: Barbabeau

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2011 10:28
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

und die süsse schwester erst....die riesen Ohren....

nach oben

#4

RE: Barbabeau

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2011 00:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Barbabeau

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2011 23:12
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#6

RE: Barbabeau

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 13:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Am 10. April 2011 wurde ich in Mauerbach geboren. Meine Mama heißt Burgi und ich lebe im Moment noch mit 2 Schwestern und 3 Brüdern in meiner Pflegestelle. In den nächsten Tagen werde ich frühkastriert und wenn meine Wunden verheilt sind bin ich bereit für ein tolles neues Zuhause. Ich wünsche mir ganz viel Platz, ein abwechslungsreich gestaltetes Gehege das mich vor allen Fressfeinden und anderen Gefahren schützt. Ich kann mir Innenhaltung genauso gut vorstellen wie ein Leben in einem Außengehege. Ich bin neugierig und lieb und ich kann auch gerne ein oder mehrere Geschwisterchen mitbringen. Es ist sehr wichtig, dass mein Kuschelfreund - sollte ich alleine ausziehen - ungefähr gleich alt ist wie ich es bin, sonst wäre eine Zusammenführung lebensgefährlich für mich. Ich warte hier auf meine neuen Möhrchenspender, die mir ein tolles Leben ermöglichen möchten und mich für immer beschützen und lieben. Gemeinsam mit Barbawum bin ich bei 2 hübschen Kaninchendamen eingezogen, die gleich alt sind wie wir. In einem großen und gesicherten Außengehege genießen wir unser Leben und hoppeln zu 4 in eine wunderbare Zukunft. Wir gehören zu den Glückspilzen, die von Beginn an immer verantwortungsvollen Menschen anvertraut waren und sind.
Juli 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen