KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Barbawum hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2011 18:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchen Barbawum
PN 2011/107

Der 10. April 2011 ist ein toller Tag, da bin ich nämlich auf die Welt gekommen. Sicher und beschützt hat meine Mama Burgi mich in ihrer isolierten Schlafhütte geboren. Sie ist eine tolle Mama und hat Zeit, sich ganz um mich und meine Geschwister zu kümmern. Die nette Pflegemama bringt 2 x am Tag ganz viel leckeres Futter und deshalb hat es auch immer genügend Milch für uns gegeben und mittlerweile bin ich ja schon fast 8 Wochen und fresse selbständig mit. Auch ein sicheres und schönes Gehege wo Marder und Krähen uns nichts tun können gehört zum Service in unserer Pflegestelle in Mauerbach. Im Gegensatz zu so vielen anderen Kaninchen hatte ich eine wunderbare, artgerechte Kinderstube was nicht selbstverständlich ist, da meine Mama wenige Tage vor meiner Geburt noch im Burgenland neben einer Schnellstraße gesessen ist und gar nicht gewusst hat, wie ihr Leben nun weitergeht. Zum Glück wurde sie gerettet und fand Aufnahme bei der Helpline. Da ich schon vor meiner Geburt so viel Glück hatte hoffe ich nun sehr, dass die Menschen, die mir ein artgerechtes Zuhause schenken wollen, ebenso lieb und verantwortungsbewusst sind wie meine Pflegemama. Gerne bringe auch auch jemanden von meiner Familie mit. Ich werde in Kürze frühkastriert.
Mai 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 13:36 | nach oben

#2

RE: Barbawum - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2011 00:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Barbawum - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2011 15:37
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Oh mein Gott, ist die herzig

Puppie hat auch so ausgeschaut, als ich sie als Baby zu uns geholt habe


lg Tanja

nach oben

#4

RE: Barbawum - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2011 00:03
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#5

RE: Barbawum - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 13:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Der 10. April 2011 ist ein toller Tag, da bin ich nämlich auf die Welt gekommen. Sicher und beschützt hat meine Mama Burgi mich in ihrer isolierten Schlafhütte geboren. Sie ist eine tolle Mama und hat Zeit, sich ganz um mich und meine Geschwister zu kümmern. Die nette Pflegemama bringt 2 x am Tag ganz viel leckeres Futter und deshalb hat es auch immer genügend Milch für uns gegeben und mittlerweile bin ich ja schon fast 8 Wochen und fresse selbständig mit. Auch ein sicheres und schönes Gehege wo Marder und Krähen uns nichts tun können gehört zum Service in unserer Pflegestelle in Mauerbach. Da ich schon so viel Glück hatte hoffe ich nun sehr, dass die Menschen, die mir ein artgerechtes Zuhause schenken wollen, ebenso lieb und verantwortungsbewusst sind wie meine Pflegemama. Meine Frühkastration habe ich schon gut überstanden. Mittlerweile bin ich gemeinsam mit meinem Bruder Barbabeau bei 2 hübschen, gleich alten Mädels eingezogen. Wir bewohnen ein 9 m² großes Gehege und habe sehr viel Spaß und freuen uns über so viel Platz. Unsere Möhrchenspenderin kennt jeden einzelnen von uns genau und wir werden liebevoll versorgt.
Juli 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen