KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Mr. Starshine hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2011 22:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mr. Starshine
PN 2011/89

Geboren wurde ich im Jänner 2011 und vor wenigen Tagen bin ich von Linz nach Mauerbach umgezogen. Meine Eltern und 2 Schwestern haben mich begleitet. Wir alle haben unser Zuhause verloren und ich bin sehr froh, dass ich bei der Helpline aufgenommen wurde, denn diese Chance haben nicht viele Kaninchen. Hier kann ich nun ganz beruhigt warten, bis sich jemand in mich verliebt und mir ein schönes, artgerechtes Leben ermöglichen möchte. Ich bin lustig und aufgeweckt und wenn man mir ein bisschen Zeit lässt, taue ich schnell auf. Ich wünsche mir ein Zuhause mit verständnisvollen Möhrchenschälern und mindestens einem Kuschelpartner, ganz viel Platz würde mich natürlich sehr glücklich machen. Aber ich kann mir auch das Leben in einer Gruppe sehr gut vorstellen.
Mai 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 14:30 | nach oben

#2

RE: Starshine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2011 10:34
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

die ist aber supersüss und hübsch...wünsch der kleinen ganz viel Glück....

zuletzt bearbeitet 18.05.2011 10:35 | nach oben

#3

RE: Starshine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2011 11:26
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So eine hübsche Maus

nach oben

#4

RE: Starshine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.08.2011 20:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Starshine

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.09.2011 14:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Geboren wurde ich im Jänner 2011 und vor wenigen Tagen bin ich von Linz nach Mauerbach umgezogen. Meine Eltern und 2 Schwestern haben mich begleitet. Wir alle haben unser Zuhause verloren und ich bin sehr froh, dass ich bei der Kaninchen-Helpline aufgenommen wurde, denn diese Chance haben nicht viele Kaninchen. Hier kann ich nun ganz beruhigt warten, bis sich jemand in mich verliebt und mir ein schönes, artgerechtes Leben ermöglichen möchte. Ich bin lustig und aufgeweckt und wenn man mir ein bisschen Zeit lässt, taue ich schnell auf. Ich wünsche mir ein Zuhause mit verständnisvollen Möhrchenschälern und mindestens einem Kuschelpartner, ganz viel Platz würde mich natürlich sehr glücklich machen. Aber ich kann mir auch das Leben in einer Gruppe sehr gut vorstellen. Ihr werdet nicht glauben, was meine Pflegemama kurz vor meiner Vermittlung rausgefunden hat - ich bin ja bei der Geschlechtsbestimmung als Mädl durchgegangen, konnte aber nicht kastriert werden, weil keine Gebärmutter zu finden war. Jetzt hat man bei mir Hoden gefunden - die müssen sich erst ein bisschen später ausgebildet haben. Es bleibt zu vermuten, dass ich vielleicht doch ein bisschen in Richtung Zwitter gehe, aber ich bin auf alle Fälle den Männern zuzuordnen und werde noch heute kastriert. Deshalb heiße ich jetzt auch Mr. Starshine. Und das ist nicht die einzige Neuigkeit. Wieder hat es nur Tage gedauert, bis sich jemand in mich verliebt hat. Ich lebe nun in einer 4er Gruppe in einem Außengehege. Wir wurden noch bei der Helpline vergesellschaftet, weil unser Gehege mit zwar gesichertem Draht umgeben war, aber zu ungeschützt gestanden ist., Mittlerweile wurde das Gehege wettergeschützter verkleidet. So lebe ich sicher vor Fressfeinden und hopple mit gleich 3 Freunden in eine tolle Zukunft.
September 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen