KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Barbarix hat ein neues Zuhause gefunden
Barbarix hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2011 18:57von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchen Barbarix
PN 2011/106
Ich gehöre auch zu dem Wurf von Burgi und wurde im April 2011 geboren. Bald schon bin ich 8 Wochen alt und bereit, ein neues Zuhause zu beziehen. Ich werde in den nächsten Tagen frühkastriert und dann muss sich nur noch jemand so sehr in mich verlieben, dass er mir ein Zuhause schenken will mit der Absicht, dass mein Leben so schön weitergeht wie es begonnen hat. Denn das ist nicht selbstverständlich - wäre meine Mama nicht von lieben Menschen gerettet worden, so hätte es für mich in freier Wildbahn kaum eine Überlebenschance gegeben. Aber zum Glück ist alles gut ausgegangen und ich hüpfe inmitten meiner Familie glücklich durch das tolle Gehege bei meiner Pflegemama. Ich bin lustig und neugierig und ich brauche ganz viel Platz und mindestens einen Artgenossen, gerne bringe ich auch ein Geschwisterchen oder meine Mama ins neue Zuhause mit. Ich hoffe, dass sich ganz bald liebe Möhrchenspender in mich verlieben und mir ein tolles Zuhause schenken.
Mai 2011
LG Doro
RE: Barbarix - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 13:30von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Ich gehöre auch zu dem Wurf von Burgi und wurde im April 2011 geboren. Bald schon bin ich 8 Wochen alt und bereit, ein neues Zuhause zu beziehen. Ich werde in den nächsten Tagen frühkastriert und dann muss sich nur noch jemand so sehr in mich verlieben, dass er mir ein Zuhause schenken will mit der Absicht, dass mein Leben so schön weitergeht wie es begonnen hat. Denn das ist nicht selbstverständlich - wäre meine Mama nicht von lieben Menschen gerettet worden, so hätte es für mich in freier Wildbahn kaum eine Überlebenschance gegeben. Aber zum Glück ist alles gut ausgegangen und ich hüpfe inmitten meiner Familie glücklich durch das tolle Gehege bei meiner Pflegemama. Ich bin lustig und neugierig und ich brauche ganz viel Platz und mindestens einen Artgenossen. Ich hoffe, dass sich ganz bald liebe Möhrchenspender in mich verlieben und mir ein tolles Zuhause schenken. Gemeinsam mit meinem Schwesterchen Barbarelli lebe ich nun in einem tollen Außengehege. Wir werden liebevoll versorgt und haben auch schon die 1. Impfung hinter uns gebracht. So viele Kaninchen warten bei der Helpline auf ein neues Zuhause, aber unsere Familie ist ganz sicher, dass es die richtige Entscheidung war, uns beide zu nehmen.
Juni 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.