KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Barbarelli hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2011 18:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Barbarelli (weißes Baby)
PN 2011/104

Am 10. April erblickte ich in Mauerbach das Licht der Welt. Nur wenige Tage vorher ist meine Mama Burgi von sehr lieben Menschen im Burgenland gerettet worden, sie war neben einer Schnellstraße ausgesetzt worden. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn wir in der freien Wildbahn auf die Welt gekommen wären. Ich selbst bin das einzige weiße Baby, meine 5 Geschwister sind schwarz. Von Anfang an war sehr neugierig und aufgeweckt. Ich habe als erstes Baby das Nest verlassen und ich bin immer da, wo meine Mama auch ist. Meine glückliche Kinderstube habe ich sehr genossen und ich hoffe, dass ich ganz liebe Menschen finde, die mich weiterhin beschützen und mir ein tolles Leben ermöglichen. In Kürze bin ich 8 Wochen alt und bereit, mein Köfferchen zu packen. Am letzten Newsletter habe ich es sogar aufs Titelbild geschafft.
Mai 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 13:31 | nach oben

#2

RE: Barbarelli - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2011 21:59
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Barbarelli - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.06.2011 21:11
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So eine Hübsche, schön, dass sie so schnell einen Platz gefunden hat

nach oben

#4

RE: Barbarelli - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 13:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Am 10. April erblickte ich in Mauerbach das Licht der Welt. Nur wenige Tage vorher ist meine Mama Burgi von sehr lieben Menschen im Burgenland gerettet worden, sie war neben einer Schnellstraße ausgesetzt worden. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn wir in der freien Wildbahn auf die Welt gekommen wären. Ich selbst bin das einzige weiße Baby, meine 5 Geschwister sind schwarz. Von Anfang an war sehr neugierig und aufgeweckt. Ich habe als erstes Baby das Nest verlassen und ich bin immer da, wo meine Mama auch ist. Meine glückliche Kinderstube habe ich sehr genossen und ich hoffe, dass ich ganz liebe Menschen finde, die mich weiterhin beschützen und mir ein tolles Leben ermöglichen. In Kürze bin ich 8 Wochen alt und bereit, mein Köfferchen zu packen. Am letzten Newsletter habe ich es sogar aufs Titelbild geschafft. Gemeinsam mit Barbarix bin ich in ein neu gebautes Freigehege gezogen. Wir haben uns schon total gut eingelebt und dürfen auf der Wiese herumhüpfen. Unsere Möhrchenspender haben viel Freude mit uns und passen gut auf uns auf.
Juni 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen