KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Titan hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2011 19:17
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meerschweinchen Titan
PN 2011/97

Im November 2011 erblickte ich das Licht der Welt. Vermutlich habe ich in meinem ehemaligen Zuhause mit Kaninchen Richi zusammengelebt. Ein paar Monate später sind 3 weitere Kaninchen dazugekommen. Man war mit uns allen überfordert und so sind wir bei der Kaninchen-Helpline eingezogen. Zum Glück durfte ich auch mitkommen. Am Tag meiner Ankunft (12.5.2011) wurde ich sofort kastriert. Jetzt muss ich nur noch meine Kastrations-Frist abwarten und dann kommt auch für mich der große Moment, endlich wieder auf Artgenossen zu treffen. Ich hab so viel zu erzählen, aber niemand spricht meine Sprache und ich hoffe, dass ich schon in den nächsten Tage in eine der Meeri-Pflegestellen umziehen darf, damit ich zumindest im Nachbargehege die vertrauten Meeri-Laute hören darf. Ich freue mich auf die Menschen, die mir ein artgerechtes Leben bieten wollen und die geduldig mit mir sind, denn am Anfang werde ich sicher noch ein bisschen scheu und unsicher sein.
Mai 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.09.2011 21:01 | nach oben

#2

RE: Meeri Titan - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 18:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Titan - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.09.2011 21:01
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Titan
2011/097
Im November 2011 erblickte ich das Licht der Welt. Vermutlich habe ich in meinem ehemaligen Zuhause mit Kaninchen Richi zusammengelebt. Ein paar Monate später sind 3 weitere Kaninchen dazugekommen. Man war mit uns allen überfordert und so sind wir bei der Kaninchen-Helpline eingezogen. Zum Glück durfte ich auch mitkommen. Am Tag meiner Ankunft wurde ich sofort kastriert. Jetzt muss ich nur noch meine Kastrations-Frist abwarten und dann kommt auch für mich der große Moment, endlich wieder auf Artgenossen zu treffen. Ich hab so viel zu erzählen, aber niemand spricht meine Sprache und ich hoffe, dass ich schon in den nächsten Tage in eine der Meeri-Pflegestellen umziehen darf, damit ich zumindest im Nachbargehege die vertrauten Meeri-Laute hören darf. Ich freue mich auf die Menschen, die mir ein artgerechtes Leben bieten wollen und die geduldig mit mir sind, denn am Anfang werde ich sicher noch ein bisschen scheu und unsicher sein. Meine neuen Gurkenschnippler heißen Katharina und Rainer und es gibt noch mehr Zweibeiner in meiner neuen Familie, die finden, dass ich ein süßer Kerl bin. Meine neue Herzensdame Lieselotte hat sich zwar nicht auf Anhieb in mich verliebt, aber ich bemühe mich geduldig aber hartnäckig um ihre Gunst und wir haben uns schon ganz gut zusammengerauft. Es wird zwischendurch halt sehr laut und mit Nachdruck diskutiert, aber ohne Kommunikation kommt die beste Partnerschaft ja ohnehin nicht aus. Ich bin sehr glücklich über mein neues Zuhause und meine neue Familie und ich bin mir sicher, dass ich das Herz von meiner Lieselotte schon ganz bald erobert haben werde.

Mai 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen