KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Romina hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2011 15:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meerschweinchen Romina
PN 2011/136

Wenn ihr euch mein Bild anschaut, und euch vorstellt, dass ich nicht nur wildfarben sondern noch dazu ganz klein, mager, total schnell und scheu bin, dann kommt es einem Wunder gleich, dass das nette Pärchen mich nicht nur gesucht, sondern in einem Stiegenhaus voller Gerümpel auch noch gefunden hat und mich letztendlich auch einfangen konnte. Gemeinsam mit Firenza war ich 5 Tage lang in diesem Stiegenhaus, wo uns irgend jemand ausgesetzt haben muss. Ich bin meinen Rettern wirklich unendlich dankbar, dass sie sich so toll um unsere Rettung gekümmert und uns zur Kaninchen-Helpline gebracht haben. Hier sause ich nun durch mein großes Gehege und freue mich über leckeres Futter. Ich brauche unbedingt Menschen, die mich beschützen und die mir ganz viel Liebe schenken, damit ich meine Angst verliere - und natürlich brauche ich unbedingt Meeri-Gesellschaft. Es hat sich gezeigt, dass ich auch über ganz viel Platz sehr froh bin und es ist eine Freude, mich zu beobachten, wie ich langsam wieder Vertrauen fasse und mich sicher und geborgen fühle. Wo sind die besonderen Gurkenspender, die wieder gutmachen, was andere mir angetan haben? Ich bin übrigens sehr jung und dürfte noch nicht ganz ausgewachsen sein.
Juli 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 23.09.2011 21:03 | nach oben

#2

RE: Meeri Romina - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2011 18:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Meeri Romina - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.09.2011 21:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Wenn ihr euch mein Bild anschaut, und euch vorstellt, dass ich nicht nur wildfarben sondern noch dazu ganz klein, mager, total schnell und scheu bin, dann kommt es einem Wunder gleich, dass das nette Pärchen mich nicht nur gesucht, sondern in einem Stiegenhaus voller Gerümpel auch noch gefunden hat und mich letztendlich auch einfangen konnte. Gemeinsam mit Firenza war ich 5 Tage lang in diesem Stiegenhaus, wo uns irgend jemand ausgesetzt haben muss. Ich bin meinen Rettern wirklich unendlich dankbar, dass sie sich so toll um unsere Rettung gekümmert und uns zur Kaninchen-Helpline gebracht haben. Hier sause ich nun durch mein großes Gehege und freue mich über leckeres Futter. Ich brauche unbedingt Menschen, die mich beschützen und die mir ganz viel Liebe schenken, damit ich meine Angst verliere - und natürlich brauche ich unbedingt Meeri-Gesellschaft. Es hat sich gezeigt, dass ich auch über ganz viel Platz sehr froh bin und es ist eine Freude, mich zu beobachten, wie ich langsam wieder Vertrauen fasse und mich sicher und geborgen fühle. Wo sind die besonderen Gurkenspender, die wieder gutmachen, was andere mir angetan haben? Ich bin übrigens sehr jung und dürfte noch nicht ganz ausgewachsen sein. Vor kurzer Zeit bin ich in die Haupt-Pflegestelle für Meeris, die die Helpline hat, umgezogen. Mein Glück kennt keine Grenzen, denn meine Pflegemama hat sich so in mich verliebt, dass ich in ihrer großen Meeri-Gruppe als 15tes Schweinchen einziehen durfte. Ich wurde liebevoll aufgenommen und ich fühle mich wie im Paradies. So einsam ich war, so eingebunden bin ich nun in eine riesige Familie, es gibt Platz ohne Ende, leckeres Futter und meine tolle Menschenmama wird ab nun für immer ihre schützende Hand über mich halten.
September 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen