KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Swiffer hat ein neues Zuhause gefunden
Swiffer hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2011 23:18von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Kaninchen Swiffer
2011/115
Im Jahr 2005 erblickte ich das Licht der Welt. Die letzten 6 Jahre habe ich einsam in einem Käfig verbracht und ich wurde mit ungesundem, getreidehältigem Futter ernährt. Eine ganz liebe Tierschützerin hat mich nun aus meiner misslichen Lage befreit und sich darum gekümmert, dass ich zur Kaninchen-Helpline kommen darf. Vor ein paar Tagen bin ich in Mauerbach eingezogen und schon kurze Zeit später wurde mein größter Traum Wirklichkeit - nach 6 langen Jahren bekam ich zum ersten Mal einen Artgenossen zu sehen und nun leiste ich der süßen Kala Gesellschaft. Ich bin natürlich kastriert und durch die falsche Ernährung sehr übergewichtig. Aber das gesunde Futter schmeckt mir und da ich nun endlich auch nicht mehr alleine bin, werde ich schon bald weniger auf die Waage bringen. Ich bin sehr freundlich und neugierig und ich suche ganz liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen und die mich vergessen, lassen was hinter mir liegt.
LG Doro
RE: Swiffer
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2011 19:48von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2011 10:09von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2011 15:56von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Im Jahr 2005 erblickte ich das Licht der Welt. Die letzten 6 Jahre habe ich einsam in einem Käfig verbracht und ich wurde mit ungesundem, getreidehältigem Futter ernährt. Eine ganz liebe Tierschützerin hat mich nun aus meiner misslichen Lage befreit und sich darum gekümmert, dass ich zur Kaninchen-Helpline kommen darf. Vor ein paar Tagen bin ich in Mauerbach eingezogen und schon kurze Zeit später wurde mein größter Traum Wirklichkeit - nach 6 langen Jahren bekam ich zum ersten Mal einen Artgenossen zu sehen und nun leiste ich der süßen Kala Gesellschaft. Ich bin natürlich kastriert und durch die falsche Ernährung sehr übergewichtig. Aber das gesunde Futter schmeckt mir und da ich nun endlich auch nicht mehr alleine bin, werde ich schon bald weniger Gewicht auf die Waage bringen. Ich bin sehr freundlich und neugierig und ich suche ganz liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen und die mich vergessen, lassen was hinter mir liegt. Nur sehr kurz war ich bei der Helpline, dann bin ich bei einem süßen Kaninchemädl eingezogen. Meine Wiesenpflücker sind sehr zufrieden, dass ich nun da bin. Sie freuen sich, dass alles so gut läuft und dass ich mich mit meiner Partnerin so gut verstehe. Ich bin sehr froh, dass ich so schnell ein neues Zuhause finden konnte und endlich artgerecht leben darf.
Oktober 2011
LG Doro
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.