KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Swiffer hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2011 23:18
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchen Swiffer
2011/115

Im Jahr 2005 erblickte ich das Licht der Welt. Die letzten 6 Jahre habe ich einsam in einem Käfig verbracht und ich wurde mit ungesundem, getreidehältigem Futter ernährt. Eine ganz liebe Tierschützerin hat mich nun aus meiner misslichen Lage befreit und sich darum gekümmert, dass ich zur Kaninchen-Helpline kommen darf. Vor ein paar Tagen bin ich in Mauerbach eingezogen und schon kurze Zeit später wurde mein größter Traum Wirklichkeit - nach 6 langen Jahren bekam ich zum ersten Mal einen Artgenossen zu sehen und nun leiste ich der süßen Kala Gesellschaft. Ich bin natürlich kastriert und durch die falsche Ernährung sehr übergewichtig. Aber das gesunde Futter schmeckt mir und da ich nun endlich auch nicht mehr alleine bin, werde ich schon bald weniger auf die Waage bringen. Ich bin sehr freundlich und neugierig und ich suche ganz liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen und die mich vergessen, lassen was hinter mir liegt.






LG Doro

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 15:56 | nach oben

#2

RE: Swiffer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2011 19:48
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
nach oben

#3

RE: Swiffer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.06.2011 10:09
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte


der name passt perfekto !!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 22.06.2011 10:10 | nach oben

#4

RE: Swiffer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.06.2011 00:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#5

RE: Swiffer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2011 23:10
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

So ein Süüüüüüßer
Freu mich für ihn, dass er es endlich gut haben wird

nach oben

#6

RE: Swiffer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2011 15:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2005 erblickte ich das Licht der Welt. Die letzten 6 Jahre habe ich einsam in einem Käfig verbracht und ich wurde mit ungesundem, getreidehältigem Futter ernährt. Eine ganz liebe Tierschützerin hat mich nun aus meiner misslichen Lage befreit und sich darum gekümmert, dass ich zur Kaninchen-Helpline kommen darf. Vor ein paar Tagen bin ich in Mauerbach eingezogen und schon kurze Zeit später wurde mein größter Traum Wirklichkeit - nach 6 langen Jahren bekam ich zum ersten Mal einen Artgenossen zu sehen und nun leiste ich der süßen Kala Gesellschaft. Ich bin natürlich kastriert und durch die falsche Ernährung sehr übergewichtig. Aber das gesunde Futter schmeckt mir und da ich nun endlich auch nicht mehr alleine bin, werde ich schon bald weniger Gewicht auf die Waage bringen. Ich bin sehr freundlich und neugierig und ich suche ganz liebe Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen und die mich vergessen, lassen was hinter mir liegt. Nur sehr kurz war ich bei der Helpline, dann bin ich bei einem süßen Kaninchemädl eingezogen. Meine Wiesenpflücker sind sehr zufrieden, dass ich nun da bin. Sie freuen sich, dass alles so gut läuft und dass ich mich mit meiner Partnerin so gut verstehe. Ich bin sehr froh, dass ich so schnell ein neues Zuhause finden konnte und endlich artgerecht leben darf.
Oktober 2011


LG Doro

nach oben

#7

RE: Swiffer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.10.2011 18:48
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen