KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Wotan hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2011 23:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

WOTAN
2011/120

Irgendwann im Jahr 2008 erblickte ich das Licht der Welt, jetzt bin ich ca. 2,5 Jahre alt. Mein bisheriges Leben habe ich mit einer netten Meeri-Dame verbracht, die leider vor einem Monat verstorben ist. Mein jetziger Besitzer hat uns vor einem guten Jahr für eine Urlaubsbetreuung aufgenommen und wir sind bei ihm geblieben. Eigentlich waren wir ja gar nicht geplant, und mein Gurkenspender möchte nicht für immer Meeris haben - aber ich soll ja auch nicht einsam sein. Deshalb hat er sich dazu entschieden, mich der Kaninchen-Helpline anzuvertrauen, damit ich mein zukünftiges Leben in Meeri-Gesellschaft verbringen kann. Ich bin ein bisschen moppelig, aber das wird sich sicher schnell legen, wenn ich wieder Artgenossen um mich habe. Kastriert bin ich auch schon lange und wenn ich meinen Tierarzt-Check hinter mir habe, bin ich bereit für neue Abenteuer bei lieben Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen.






LG Doro

zuletzt bearbeitet 04.07.2011 15:49 | nach oben

#2

RE: Meeri Wotan

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.07.2011 19:33
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Wie süüüüüüüüß

nach oben

#3

RE: Meeri Wotan

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 14:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Wotan

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2011 15:50
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Irgendwann im Jahr 2008 erblickte ich das Licht der Welt, jetzt bin ich ca. 2,5 Jahre alt. Mein bisheriges Leben habe ich mit einer netten Meeri-Dame verbracht, die leider vor einem Monat verstorben ist. Mein jetziger Besitzer hat uns vor einem guten Jahr für eine Urlaubsbetreuung aufgenommen und wir sind bei ihm geblieben. Eigentlich waren wir ja gar nicht geplant, und mein Gurkenspender möchte nicht für immer Meeris haben - aber ich soll ja auch nicht einsam sein. Deshalb hat er sich dazu entschieden, mich der Kaninchen-Helpline anzuvertrauen, damit ich mein zukünftiges Leben in Meeri-Gesellschaft verbringen kann. Ich bin ein bisschen moppelig, aber das wird sich sicher schnell legen, wenn ich wieder Artgenossen um mich habe. Kastriert bin ich auch schon lange und wenn ich meinen Tierarzt-Check hinter mir habe, bin ich bereit für neue Abenteuer bei lieben Menschen, die mir ein artgerechtes Leben ermöglichen. Ohne Umwege bin ich in mein neues Zuhause gezogen. Schon bei der Übergabe war klar, dass die Chemie zwischen mir und meiner neuen Familie stimmt. Und nun habe ich auch Emma kennengelernt - sie ist sehr hübsch und lieb und wir verstehen uns super. Wir beide sind sehr glücklich, dass die Einsamkeit nun hinter uns liegt und wir trösten und gegenseitig über den Verlust unserer Partner hinweg. Unsere Familie umsorgt uns liebevoll und alle sind froh, dass wir uns so gut verstehen und Emma wieder Freude am Leben hat.
Juli 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen