KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Donna hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2011 13:56
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchendame Donna
PN 2011/96

Auch ich wurde im Feber 2011 geboren und ich habe mein Zuhause verloren, weil man mit uns überfordert war. Deshalb sind wir 5 zurHelpline umgezogen. Man weiß nicht genau, wer mit wem zusammengelebt hat, aber vermutet wird, dass Mümmel, Roger und ich uns den Käfig geteilt haben. Ich bin auf alle Fälle total zerbissen und habe überall kleine Wunden, die aber sicher bald verheilen werden, denn ich lebe hier in einem großen Gehege mit ganz viel Platz und da klappt auch das Zusammenleben gut - selbst die besten Freunde sind irgendwann voneinander genervt, wenn kein Platz vorhanden ist und man auf engstem Raum leben muss, noch dazu haben ja Kaninchen so große Lust zu laufen und zu hüpfen. Jetzt wird aber sicher alles gut, ich freue mich schon auf die Menschen, die mir ein tolles, artgerechtes Leben ermöglichen werden. Bei der Helpline wurde ich noch kastriert und nur kurze Zeit später bin ich gemeinsam mit Roger in ein tolles Außengehege gezogen. Ich fühle mich hier sehr wohl und ich bin dankbar, dass ich nun beschützt und geliebt ein artgerechtes Leben führen darf. Und da ich auch weiß, wie sich ein nicht artgerechtes Leben anfühlt, bin ich doppelt froh.
Juni 2011




LG Doro

zuletzt bearbeitet 03.07.2011 14:05 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen