KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Vivo hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.07.2011 19:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchen Vivo
PN 2011/117

Im Herbst 2010 erblickte ich das Licht der Welt und ich bin jetzt ca. 8 Monate alt. Gemeinsam mit einem weiteren Rammler wurde ich angeschafft, wir haben aber in getrennten Käfigen gelebt, da wir uns trotz Kastration nicht verstanden haben. Meine ehemalige Besitzerin hat uns gut versorgt und auch impfen lassen, dennoch war mein Leben bisher nicht artgerecht und deshalb bin ich froh, dass wir Unterschlupf bei der Helpline gefunden haben. Wir wurden abgegeben, weil meine ehemalige Besitzerin eine Allergie bekommen hat. Ich freue mich sehr, dass ich nach dem Tierarztcheck eine Partnerin bekomme und endlich nicht mehr einsam und alleine sein muss. Außerdem kann ich noch gar nicht fassen, wie toll man herumsausen kann, wenn man in einem Gehege und nicht in einem Käfig lebt. Hoffentlich verliebt sich bald jemand in mich und schenkt mir ein tolles Zuhause, wo ich ein artgerechtes Leben führen darf.
Juni 2011












LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 14:51 | nach oben

#2

RE: Vivo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2011 14:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ich kann euch in der Zwischenzeit mitteilen, dass ich auch für Gruppenhaltung gut geeignet bin. Ich lebe jetzt sogar mit Intenso friedlich in einer 4er Gruppe in meiner Pflegestelle. Jetzt, wo wir viel Platz und 2 hübsche Mädels an unserer Seite haben, kommen wir sehr gut miteinander aus.
Juli 2011


LG Doro

nach oben

#3

RE: Vivo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.10.2011 21:20
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Vivo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2011 14:51
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Herbst 2010 erblickte ich das Licht der Welt und ich bin jetzt ca. 8 Monate alt. Gemeinsam mit einem weiteren Rammler wurde ich angeschafft, wir haben aber in getrennten Käfigen gelebt, da wir uns trotz Kastration nicht verstanden haben. Meine ehemalige Besitzerin hat uns gut versorgt und auch impfen lassen, dennoch war mein Leben bisher nicht artgerecht und deshalb bin ich froh, dass wir Unterschlupf bei der Helpline gefunden haben. Wir wurden abgegeben, weil meine ehemalige Besitzerin eine Allergie bekommen hat. Ich freue mich sehr, dass ich nach dem Tierarztcheck eine Partnerin bekomme und endlich nicht mehr einsam und alleine sein muss. Außerdem kann ich noch gar nicht fassen, wie toll man herumsausen kann, wenn man in einem Gehege und nicht in einem Käfig lebt. Hoffentlich verliebt sich bald jemand in mich und schenkt mir ein tolles Zuhause, wo ich ein artgerechtes Leben führen darf. Nach einer lustigen Zeit bei der Helpline, wo ich viele Kaninchen kennengelernt habe, wurde auch ich ein echtes Familienmitglied. Noch bei der Helpline wurde ich mit meiner neuen Herzensdame vergesellschaftet und ich bewohne jetzt eine ganze Wohnung. Wenn ihr euch vorstellt, dass ich die erste Zeit meines Lebens einsam in einem Käfig verbracht habe, dann muss ich euch nicht sagen, dass ich von der Hölle ins Paradies umgezogen bin. Ich danke allen, die immer wieder dazu beitragen, dass Kaninchen in meiner Situation gerettet werden können und irgendwann - geliebt und beschützt - so wie ich in eine glückliche Zukunft hoppeln dürfen.

Dezember 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen