KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Gobaith hat ein neues Zuhause gefunden
Gobaith hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.10.2011 20:40von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Kaninchen Gobaith
PN 2011/199
Was für ein Albtraum liegt hinter mir. Gestern Nacht wurde vor meinen Augen meine Partnerin von Mardern oder Ratten umgebracht und angefressen. Meine Besitzer können sich nicht erklären, wo die Raubtiere in den Stall gekommen sind. Damit mir nicht heute Nacht noch dasselbe passiert und weil meine Besitzer die Kaninchenhaltung nicht weiterführen möchten, werde ich in den nächsten Stunden in die Obhut der Helpline übergeben. Ich bin zutiefst erschüttert und traumtisiert und ich hoffe, dass ich mich irgendwann von diesem Schock erholen werde. Seinen geliebten Partner so zu verlieren und nicht helfen zu können ist einfach nur schrecklich. Ich brauche dringend ganz besondere Menschen, die mir dabei helfen, wieder Freude am Leben zu finden. Ich bin schon lange kastriert, geimpft und lebe in Außenhaltung. Ich bin ungefähr 2 Jahre alt.
Oktober 2011
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.