KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Gobaith

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.11.2011 07:47
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Gibt's schon was Neues?


Lg Birgit
nach oben

#17

RE: Gobaith

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.11.2011 12:51
von supernova • ~Rockerbunny~
| 7.233 Beiträge | 7233 Punkte

Nöö

Anrufen konnte ich gestern nicht mehr, weil ich so lang in der Arbeit war und auf meine Mails hat Sie auch nicht geantwortet


____________________________________________________
Glg Silvia, Jessie und Jamie RIP 13.10.2011

nach oben

#18

RE: Gobaith

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.11.2011 14:02
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

weil bei mir im Moment eigentlich mega viel zu organisieren ist und ich mich eigentlich auf der Reha erholen sollte......

nach oben

#19

RE: Gobaith

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2011 22:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#20

RE: Gobaith

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2011 14:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Was für ein Albtraum liegt hinter mir. Gestern Nacht (2.10.2011) wurde vor meinen Augen meine Partnerin von Mardern oder Ratten umgebracht und angefressen. Meine Besitzer können sich nicht erklären, wo die Raubtiere in den Stall gekommen sind. Damit mir nicht heute Nacht noch dasselbe passiert und weil meine Besitzer die Kaninchenhaltung nicht weiterführen möchten, werde ich in den nächsten Stunden in die Obhut der Helpline übergeben. Ich bin zutiefst erschüttert und traumtisiert und ich hoffe, dass ich mich irgendwann von diesem Schock erholen werde. Seinen geliebten Partner so zu verlieren und nicht helfen zu können ist einfach nur schrecklich. Ich brauche dringend ganz besondere Menschen, die mir dabei helfen, wieder Freude am Leben zu finden. Ich bin schon lange kastriert, geimpft und lebe in Außenhaltung. Ich bin ungefähr 2 Jahre alt. Ein paar Wochen war ich bei der Helpline, sicher und beschützt. Jetzt habe ich ein neues Zuhause gefunden, bei ganz lieben Möhrchenspendern und einer sehr hübschen Kaninchendame. Wir haben am Anfang zwar ein bisschen gerauft, aber schon nach wenigen Tagen sind wir ein eingespieltes Team. Wir fressen und spielen miteinander und wir putzen uns auch schon gegenseitig. Ich verliebe mich mehr und mehr in meine Nora und ich bin ein echtes Familienmitglied. Wenn ich zurückdenke, was ich alles erleben musste, bin ich doppelt froh, dass ich in eine sichere und glückliche Zukunft hoppeln darf.
Dezember 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen