KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Rosine hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 06:27
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Rosine
2011/191

Im Jahr 2008 erblickte ich das Licht der Welt. Wie viele der 17 Tiere aus meiner Gruppe habe ich nun mein Zuhause verloren. Unser Bestand ist durch falsche Geschlechtsbestimmung eines Tierarztes größer als geplant - und unser ehemaliger Besitzer verändert sich zusätzlich noch beruflich, deshalb müssen 13 Tiere ein neues Zuhause finden. Eine Häsin ist zusätzlich trächtig. Viele von uns haben bei der Helpline Aufnahme gefunden und ich gehöre zu den Kaninchen, die nach Mauerbach umgezogen sind. Hier gefällt es mir sehr gut und ich bin froh, dass ich auch die Kastration schon hinter mir habe. Da ich es gewohnt bin, in einer großen Gruppe zu leben, komme ich mit Kaninchen natürlich sehr gut klar und ich bin deshalb für Paar- und Gruppenhaltung gut geeignet. Ich hoffe, dass sich schon ganz bald liebe Möhrchenspender in mich verlieben. Gerne kann ich auch jemanden von der Helpline ins neue Zuhause mitbringen, falls noch kein Kuschelpartner auf mich warten sollte. Derzeit lebe ich in Außenhaltung.

September 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 14:59 | nach oben

#2

RE: Rosine - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2011 20:35
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Rosine - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2011 20:08
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Jippiiiieeee für die hübsche Rosine

nach oben

#4

RE: Rosine - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2011 15:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2008 erblickte ich das Licht der Welt. Wie viele der 17 Tiere aus meiner Gruppe habe ich nun mein Zuhause verloren. Unser Bestand ist durch falsche Geschlechtsbestimmung eines Tierarztes größer als geplant - und unser ehemaliger Besitzer verändert sich zusätzlich noch beruflich, deshalb müssen 13 Tiere ein neues Zuhause finden. Eine Häsin ist zusätzlich trächtig. Viele von uns haben bei der Helpline Aufnahme gefunden und ich gehöre zu den Kaninchen, die nach Mauerbach umgezogen sind. Hier gefällt es mir sehr gut und ich bin froh, dass ich auch die Kastration schon hinter mir habe. Da ich es gewohnt bin, in einer großen Gruppe zu leben, komme ich mit Kaninchen natürlich sehr gut klar und ich bin deshalb für Paar- und Gruppenhaltung gut geeignet. Ich hoffe, dass sich schon ganz bald liebe Möhrchenspender in mich verlieben. Gerne kann ich auch jemanden von der Helpline ins neue Zuhause mitbringen, falls noch kein Kuschelpartner auf mich warten sollte. Derzeit lebe ich in Außenhaltung. Ich bin in der Zwischenzeit bei Hektor eingezogen. Er ist auch ein Helpline-Kaninchen und hat vor kurzer Zeit seine Partnerin verloren. Die Vergesellschaftung war noch bei der Helpline und wir verstehen uns gut. Wir bewohnen ein schönes Außengehege und ich bin sehr froh, dass ich so schnell wieder ein Zuhause gefunden habe.
Dezember 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen