KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Herbert hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 06:41
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Herbert
PN 2011/188

Im Jahr 2010 habe ich das Licht der Welt erblickt und ich gehöre auch zu den vielen Kaninchen, die in der Steiermark ihr Zuhause verloren haben. Zum Glück haben wir Unterschlupf bei der Helpline gefunden. Ein Tierarzt hat bei der Geschlechterbestimmung geglaubt, dass ich ein Mädchen bin, was leider nicht gestimmt hat. In der Zwischenzeit wurde ich natürlich kastriert und bei einer Rauferei muss wohl mein Auge verletzt worden sein, deshalb werde ich im Moment mit Tobradex behandelt. Ich bin ein neugieriger und lustiger Kaninchenbub und ich freue mich jetzt schon auf neue Abenteuer bei meiner zukünftigen Familie. Ich wünsche mir ganz viel Platz und mindestens einen Kuschelpartner. Da ich es gewohnt bin, viele Kaninchen um mich zu haben, bin ich sicherlich auch für das Leben in einer Gruppe geeignet. Derzeit lebe ich in Außenhaltung.
September 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 15:02 | nach oben

#2

RE: Herbert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 11:05
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Süßer Kaninchenbub

nach oben

#3

RE: Herbert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 11:08
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Hach, mein Herbert............

Er ist sooooooooooooooooooo süß.............


lg
Dia

nach oben

#4

RE: Herbert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 11:28
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

ein weißes Kaninchen mit blauen Augen

nein, dass würd überhaupt ned zu uns passen

nach oben

#5

RE: Herbert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 11:34
von mo_vie (gelöscht)
avatar

der is sooo süß
und der schaut irgendwie cool aus mit dem halben Auge, als würd er sagen "hey, was willst'n?"

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 11:35 | nach oben

#6

RE: Herbert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 11:36
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

@Ninilein:

Dann nimmst noch Herbert und Bijela dazu..................
Da kannst dann Deine Freude an weißen Kaninchen so richtig auflesen............


lg
Dia

nach oben

#7

RE: Herbert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 11:36
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von mo_vie
der is sooo süß
und der schaut irgendwie cool aus mit dem halben Auge, als würd er sagen "hey, was willst'n?"



lg
Dia

nach oben

#8

RE: Herbert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 16:01
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

aber bei mir hat er sich ganz anders verhalten als bei Dir Tattoo- Er hat alle durch die Gegend gescheucht, hat alles markiert und seine Lieblingsfrau ist Bijela, drum ist er nach der Mädlskastration nun auch mit ihr zusammen, weil er nur ihr Ruhe gibt und bei den anderen Unruhe gestiftet hat

nach oben

#9

RE: Herbert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 16:36
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Wahnsinn, echt wie immer......bring ein Kaninchen woanders hin und es verhaelt sich ganz anders....


lg
Dia

nach oben

#10

RE: Herbert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 21:54
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

ich finde gar keine worte mehr

er ist ein traum, der herbert


Lg Birgit
nach oben

#11

RE: Herbert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2011 11:06
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Zitat von Tattoo
@Ninilein:

Dann nimmst noch Herbert und Bijela dazu..................
Da kannst dann Deine Freude an weißen Kaninchen so richtig auflesen............




oh ja!

nach oben

#12

RE: Herbert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2011 21:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#13

RE: Herbert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2011 22:01
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Yipieeeeee

nach oben

#14

RE: Herbert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2011 15:02
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Jahr 2010 habe ich das Licht der Welt erblickt und ich gehöre auch zu den vielen Kaninchen, die in der Steiermark ihr Zuhause verloren haben. Zum Glück haben wir Unterschlupf bei der Helpline gefunden. Ein Tierarzt hat bei der Geschlechterbestimmung geglaubt, dass ich ein Mädchen bin, was leider nicht gestimmt hat. In der Zwischenzeit wurde ich natürlich kastriert und bei einer Rauferei muss wohl mein Auge verletzt worden sein, deshalb werde ich im Moment mit Tobradex behandelt. Ich bin ein neugieriger und lustiger Kaninchenbub und ich freue mich jetzt schon auf neue Abenteuer bei meiner zukünftigen Familie. Ich wünsche mir ganz viel Platz und mindestens einen Kuschelpartner. Da ich es gewohnt bin, viele Kaninchen um mich zu haben, bin ich sicherlich auch für das Leben in einer Gruppe geeignet. Derzeit lebe ich in Außenhaltung, gemeinsam mit Bijela. Sie ist ja schon in der Steiermark meine heimliche große Liebe gewesen, und die Pflegemama muss das wohl gemerkt haben, denn wir haben nicht nur in Mauerbach ein Gehege miteinander geteilt, sondern wir sind auch gemeinsam vermittelt worden. Wir haben ganz besonders liebe Wiesenpflücker gefunden und leben jetzt in einer Vierergruppe. Eigentlich wollte ich ja gerne der Chef sein, aber der Hausherr hat keinen Zweifel daran gelassen, dass er diesen Rang für sich beansprucht. Da Bijela aber nach wie vor in mich verliebt ist, obwohl ich nicht der Chef von allen bin, macht mir das nichts aus und wir leben alle gemeinsam sehr harmonisch zusammen in unserem Kaninchenzimmer.
Dezember 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen