KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Bijela hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 06:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Bijela
2011/192

Mit 17 Kaninchen lebte ich bis vor kurzer Zeit in einem Gehege in der Steiermark. Obwohl 5 unkastrierte Rammler in der Gruppe waren, bin ich zum Glück nicht trächtig. Nur eine von 4 Kaninchendamen aus unserer Gruppe erwartet Babys. Unsere Helfer sind darüber sehr froh, denn wenn wir alle Babys bekommen hätten, wäre kein Platz mehr gewesen, anderen Kaninchen in Not zu helfen. Es war schon eine große Herausforderung, uns alle unterzubringen. Ich war nach dem Umzug nicht ganz fit und hatte leichte Blähungen und Durchfall. Mittlerweile geht es mir aber wieder total gut und ich konnte sogar schon erfolgreich kastriert werden. Jetzt bin auch ich auf der Suche nach lieben Menschen, die dafür sorgen, dass ich mit mindestens einem Artgenossen in eine glückliche und sichere Zukunft hoppeln darf. Momentan lebe ich in Außenhaltung.

September 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 15:04 | nach oben

#2

RE: Bijela

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.10.2011 23:47
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Soooo süß

nach oben

#3

RE: Bijela

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2011 21:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Bijela

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2011 22:00
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#5

RE: Bijela

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2011 15:04
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mit 17 Kaninchen lebte ich bis vor kurzer Zeit in einem Gehege in der Steiermark. Obwohl 5 unkastrierte Rammler in der Gruppe waren, bin ich zum Glück nicht trächtig. Nur eine von 4 Kaninchendamen aus unserer Gruppe erwartet Babys. Unsere Helfer sind darüber sehr froh, denn wenn wir alle Babys bekommen hätten, wäre kein Platz mehr gewesen, anderen Kaninchen in Not zu helfen. Es war schon eine große Herausforderung, uns alle unterzubringen. Ich war nach dem Umzug nicht ganz fit und hatte leichte Blähungen und Durchfall. Mittlerweile geht es mir aber wieder total gut und ich konnte sogar schon erfolgreich kastriert werden. Jetzt bin auch ich auf der Suche nach lieben Menschen, die dafür sorgen, dass ich mit mindestens einem Artgenossen in eine glückliche und sichere Zukunft hoppeln darf. Momentan lebe ich in Außenhaltung. Schon bei der Helpline durfte ich mein Gehege mit Herbert teilen, weil wir uns so gut verstanden haben. Die Helferlein haben schon alle gehofft, dass wir vielleicht gemeinsam ein Zuhause finden, weil wir uns so gerne haben. Unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Bei ganz besonders lieben Möhrchenspendern machen wir nun einen Vierer-Gruppe komplett und wir haben ein eigenes Zimmer. Das Leben in einer großen Gruppe sind wir gewöhnt, und bei nur 4 Kaninchen ist die Schar der Freunde ohnehin überschaubar. Da Herbert sich dem eingesessenen Rammler unterordnen musste, ist er jetzt mein ganz persönlicher Held, und das tut seinem Selbstvertrauen gut und wir hoppeln in eine glückliche Zukunft.
Dezember 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen