KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Silena hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2011 06:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Silena
PN 2011/193

Gemeinsam mit 16 weiteren Kaninchen habe ich in einem Gehege in der Steiermark gelebt. Mein Zuhause habe ich nun aber verloren. Mein ehemaliger Besitzer muss auf beruflichen Gründen pendeln und kann unter der Woche nicht mehr so viele Tiere versorgen, deshalb muss er den Bestand reduzieren. Es war auch nicht geplant, dass wir uns so vermehren - aber laut Aussage des Besitzers wurden die Geschlechter beim Tierarzt bestimmt - allein 5 unkastrierte Rammler lebten als vermeintliche Häsinnen in unserer Gruppe. Zum Glück war ich nicht trächtig und konnte schon erfolgreich kastriert werden. Hoffentlich finde ich bald ein neues Zuhause bei lieben Menschen, die mir mindestens einen Kuschelpartner schenken und ein artgerechtes Leben ermöglichen. Ich wurde übrigens im Jahr 2008 geboren, bin bereits kastriert und ich lebe derzeit in Außenhaltung.
September 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 15:05 | nach oben

#2

RE: Silena - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.10.2011 23:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Silena - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2011 15:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit 16 weiteren Kaninchen habe ich in einem Gehege in der Steiermark gelebt. Mein Zuhause habe ich nun aber verloren. Mein ehemaliger Besitzer muss auf beruflichen Gründen pendeln und kann unter der Woche nicht mehr so viele Tiere versorgen, deshalb muss er den Bestand reduzieren. Es war auch nicht geplant, dass wir uns so vermehren - aber laut Aussage des Besitzers wurden die Geschlechter beim Tierarzt bestimmt - allein 5 unkastrierte Rammler lebten als vermeintliche Häsinnen in unserer Gruppe. Zum Glück war ich nicht trächtig und konnte schon erfolgreich kastriert werden. Hoffentlich finde ich bald ein neues Zuhause bei lieben Menschen, die mir mindestens einen Kuschelpartner schenken und ein artgerechtes Leben ermöglichen. Ich wurde übrigens im Jahr 2008 geboren, bin bereits kastriert und ich lebe derzeit in Außenhaltung. Auch ich habe schon ein neues Zuhause gefunden. Meine Zeit bei der Helpline war nur sehr kurz, jetzt lebe ich schon mit einem lieben Burschen in einem schönen Balkongehege. Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Meine Menschenmama möchte demnächst umziehen, aber sie sucht ganz gezielt ein neues Zuhause, wo sie uns wieder ein artgerechtes Leben in Balkonhaltung ermöglichen kann. Es ist schön, dass ich jetzt zur Ruhe kommen darf und ich genieße es sehr, so viel Aufmerksamkeit zu bekommen.
Dezember 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen