KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Damigella dzt Pflegefellchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2011 14:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#17

RE: Damigella hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.10.2011 12:09
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Mein genaues Alter wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben, aber man schätzt, dass ich ca. 6 bis 12 Monate alt bin. Gemeinsam mit Fante wurde ich in einer Schachtel vor einer Tierarztpraxis abgestellt. Nicht genug, dass man uns so losgeworden ist - fast wären wir in Lebensgefahr gewesen, denn die Frau Doktor ist mittlerweile schon auf Urlaub und hätte man uns 2 Tage später ausgesetzt, hätte man uns nicht gefunden und wir wären elend verhungert und verdurstet. Meine Pflegemama kann gar nicht verstehen, wie man uns so wegwerfen konnte, denn wir sind total verschmust, wollen geknuddelt werden und lieben den Kontakt zu Menschen. Da Fante unkastriert war kann es natürlich sein, dass Babies in mir heranwachsen, bis man das sicher weiß, bin ich auf alle Fälle ein Pflegefellchen. Sehr gerne würde ich Fante ins neue Zuhause mitbringen, aber ich mache mich auch allein auf den Weg, wenn nur garantiert ist, dass meine neue Menschenfamilie mir viel Platz, gesundes Futter und mindestens einen Artgenossen schenkt. Dank der Helpline durfte ich meine Babys beschützt und geboren großziehen. Als ich mich schon auf den Abschied vorbereitet habe, war ich sehr erfreut, dass 3 meiner Kinder mit mir gemeinsam umgezogen sind. Auch Argenta und Favorito haben ein tolles Zuhause gefunden und ihre neue Menschenmama hat mir die Verantwortung abgenommen und passt gut auf meine Babys auf. Auf Topolino, Fiore und Cucciola darf ich selber aufpassen und meine neue Menschenfamilie unterstützt mich dabei so gut sie kann. Sie haben mir ein tolles Zuhause zur Verfügung gestellt und sorgen fürs Essen, ich übernehme die Erziehung. Und kuscheln tun hier Fellnasen und Möhrchenspender sowieso alle sehr gerne und das ist auch keine Arbeit sondern ein Vergnügen.
Oktober 2011


LG Doro

nach oben

#18

RE: Damigella hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2011 19:06
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Freu mich sehr für Damigella, ich hätt sie ja selber gerne mitgenommen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen