KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Moody hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2011 14:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Kaninchen Moody
PN 2011/139

Im Junii 2011 erblickte ich das Licht der Welt, zuhause bei der lieben Frau Doktor, die meine Mama gerettet hat. Gemeinsam mit 4 weiteren Geschwistern bin ich nun bei der Helpline eingezogen, mit der Hoffnung, dass sich schon ganz bald jemand in mich verliebt und mir ein tolles und artgerechtes Zuhause schenkt. Ich kann sehr gerne auch jemanden von meinen Geschwistern mitnehmen. Wichtig ist, dass ich zu ca. gleichaltrigen Kaninchen komme, denn unter 4 Monaten ist die Haut von einem Kaninchen noch so dünn wie Papier, eine Vergesellschaftung mit einem älteren Kaninchen könnte deshalb lebensbedrohlich für mich werden. Bis ich von meinen neuen Karottenspendern abgeholt werde genieße ich mein Leben in der Baby-Gruppe in meiner Pflegestelle und ich bin sehr zuversichtlich, dass mein Leben so schön weitergehen wird, wie es begonnen hat. Ich bin natürlich bereits kastriert.








LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 10:48 | nach oben

#2

RE: Moody - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.10.2011 15:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#3

RE: Moody - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 00:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

nicht mehr reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Moody - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 01:01
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Schade, hat wohl nicht geklappt.......


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#5

RE: Moody - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 08:06
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Schade. Ist die VG nicht geglückt?


Lg Birgit
nach oben

#6

RE: Moody - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2012 21:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#7

RE: Moody - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2012 10:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Im Juni 2011 erblickte ich das Licht der Welt, zuhause bei der lieben Frau Doktor, die meine Mama gerettet hat. Gemeinsam mit 4 weiteren Geschwistern bin ich nun bei der Kanicnhen-Helpline eingezogen, mit der Hoffnung, dass sich schon ganz bald jemand in mich verliebt und mir ein tolles und artgerechtes Zuhause schenkt. Ich kann sehr gerne auch jemanden von meinen Geschwistern mitnehmen. Wichtig ist, dass ich zu ca. gleichaltrigen Kaninchen komme, denn unter 4 Monaten ist die Haut von einem Kaninchen noch so dünn wie Papier, eine Vergesellschaftung mit einem älteren Kaninchen könnte deshalb lebensbedrohlich für mich werden. Bis ich von meinen neuen Karottenspendern abgeholt werde genieße ich mein Leben in der Baby-Gruppe in meiner Pflegestelle und ich bin sehr zuversichtlich, dass mein Leben so schön weitergehen wird, wie es begonnen hat. Ich bin natürlich bereits kastriert. Gemeinsam mit Iljana bin ich nun in mein neues Zuhause eingezogen. Eine neue Partnerin und ein neues Zuhause, dazu eine Autofahrt - das war ganz schön aufregend. Mittlerweile habe ich mich gut eingelebt und ich fresse meiner neuen Menschenmama schon aus der Hand. Sie nimmt sich ganz viel Zeit und sitzt lange bei uns im Gehege, ohne uns aufzuheben. So kann ich ganz toll Vertrauen aufbauen und ich werde mich sicher schon bald streicheln lassen. Mit Iljana verstehe ich mich auch sehr gut und ich freue mich, dass wir in eine glückliche Zukunft hüpfen dürfen.
Jänner 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen