KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Hokkaido hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2011 22:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Hokkaido
PN 2011/226

Ein Zwergkaninchen bin ich mit Sicherheit nicht - ich bin ein bisschen größer und zusätzlich auch noch ziemlich moppelig. Geboren wurde ich am 2. April 2010, und von einer netten Dame wurde ich aus einem Kellerverlies gerettet. Leider kann sie mich nicht auf Dauer behalten und hat um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Meine Freundin Muskati und Meeri Curcuma, die auch beide von ihr gerettet wurden, sind mit mir nach Mauerbach gekommen. Ich werde das Gehege in meiner Pflegestelle dazu nutzen, mein Gewicht zu reduzieren. Hier kann ich nun herumlaufen und habe Platz, was mir beim Abnehmen helfen wird. Wer schenkt einem gemütlichen Burschen wie mir ein tolles Zuhause? Ich bin natürlich schon lange kastriert und kann jederzeit mein Köfferchen packen. Ich kann mir das Leben in einer Gruppe genauso gut vorstellen wir das Leben in Paarhaltung. Dereit lebe ich in Innenhaltung und ich wurde auch schon gegen Myxomatose geimpft.
November 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 20.01.2012 22:52 | nach oben

#2

RE: Hokkaido

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2011 10:08
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte



Hab ich schon erwähnt, dass ich große Kaninchen liebe?


Lg Birgit
nach oben

#3

RE: Hokkaido

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2011 19:52
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Auf den Fotos sieht er aber gar nicht moppelig aus süüüüß ist er

nach oben

#4

RE: Hokkaido

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.11.2011 21:01
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Doch doch

Ich glaub, er bringt momentan 5 kg auf die Waage. Er ist aber sooooo süß.

Mich hat er schon voll um den Finger gewickelt.


Lg Birgit
nach oben

#5

RE: Hokkaido

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2012 16:06
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#6

RE: Hokkaido

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2012 18:23
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte



Ich freu mich ja so für ihn.


Lg Birgit
nach oben

#7

RE: Hokkaido

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2012 22:53
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ein Zwergkaninchen bin ich mit Sicherheit nicht - ich bin ein bisschen größer und zusätzlich auch noch ziemlich moppelig. Geboren wurde ich am 2. April 2010, und von einer netten Dame wurde ich aus einem Kellerverlies gerettet. Leider kann sie mich nicht auf Dauer behalten und hat um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten. Meine Freundin Muskati und Meeri Curcuma, die auch beide von ihr gerettet wurden, sind mit mir nach Mauerbach gekommen. Ich werde das Gehege in meiner Pflegestelle dazu nutzen, mein Gewicht zu reduzieren. Hier kann ich nun herumlaufen und habe Platz, was mir beim Abnehmen helfen wird. Wer schenkt einem gemütlichen Burschen wie mir ein tolles Zuhause? Ich bin natürlich schon lange kastriert und kann jederzeit mein Köfferchen packen. Dereit lebe ich in Innenhaltung und ich wurde auch schon gegen Myxomatose geimpft. Nach wenigen Wochen schlug mein Herz höher, als ich mitbekommen habe, dass eine sehr große Dame einen Partner - noch dazu in Innenhaltung - sucht. Und dann waren sie da, meine neuen Möhrchenspender und sie haben mich mitgenommen, in mein neues Zuhause. Mit meiner im wahrsten Sinne des Wortes "großen" Liebe läuft es gut und ich fühle mich total wohl. Meine Zweibeiner umsorgen uns liebevoll und ich genieße es sehr, im Mittelpunkt zu stehen.
Jänner 2012


LG Doro

nach oben

#8

RE: Hokkaido

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2012 11:30
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Ich freu mich so sehr

Würd total gerne Fotos von den beiden "Grossen" sehen


Lg Birgit
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen