KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Brain hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2011 22:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meerschweinchen Brain
PN 2011/221

Gemeinsam mit Meeridame Pinky habe ich mein erstes Lebensjahr bei einer lieben Familie verbracht. Ich wurde Ende November 2010 geboren. Da unsere Besitzer umziehen müssen, haben wir nun leider unser Zuhause verloren. Meine ehemaligen Möhrchenspender möchten uns gut versorgt wissen und haben deshalb bei der Helpline um unsere Aufnahme gebeten. Hier werden wir liebevoll umsorgt und nur in ein artgerechtes Zuhause vermittelt. Ich hoffe, dass sich schon ganz bald jemand in mich verliebt, obwohl ich ein bisschen scheu bin. Aber ich habe auch einen Umzug und einen langen Transport hinter mir und muss erst ein bisschen zur Ruhe kommen. Glücklich wäre ich, wenn mir meine neuen Zweibeiner viel Platz, leckeres Futter, eine abwechslungsreiche Inneneinrichtung ermöglichen könnten. Unbdingt brauche ich mindestens einen weiteren Artgenossen, gerne kann ich auch meine Freundin Pinky ins neue Zuhause mitbringen.
Oktober 2011










LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 20:38 | nach oben

#2

RE: Meeri Brain

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 12:40
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#3

RE: Meeri Brain

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2011 20:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#4

RE: Meeri Brain

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2011 18:07
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

So eine coole Zeichnung;-)


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#5

RE: Meeri Brain

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2011 19:09
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Und heute schon im neuen Zuhause eingezogen.


Lg Birgit
nach oben

#6

RE: Meeri Brain

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2011 20:40
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

und wie läufts?

nach oben

#7

RE: Meeri Brain

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2011 21:37
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Haben sich sofort ins Häuschen verzogen und sind in der Stunde, wo ich dort war, noch nicht raus.

Morgen weiß ich schon mehr.


Lg Birgit
nach oben

#8

RE: Meeri Brain

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2011 22:48
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#9

RE: Meeri Brain

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2011 09:05
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Neues von Pinky und Brain:

Haben in der Nacht das komplett geschnippelte Gemüse verputzt und sausen seit heute früh durchs Zimmer.

Brain ist schon ganz frech und behauptet sich schon in der Gruppe. Sie hat heute schon Bekanntschaft gemacht mit einen kastrierten Bock. Pinky ist noch etwas schüchtern, aber quietscht schon munter drauf los, wenn frisches Futter im Anmarsch ist.


Lg Birgit
nach oben

#10

RE: Meeri Brain

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2011 07:56
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

na dann ist ja alles im grünen Bereich

nach oben

#11

RE: Meeri Brain

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2012 20:39
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Meeridame Pinky habe ich mein erstes Lebensjahr bei einer lieben Familie verbracht. Ich wurde Ende November 2010 geboren. Da unsere Besitzer umziehen müssen, haben wir nun leider unser Zuhause verloren. Meine ehemaligen Möhrchenspender möchten uns gut versorgt wissen und haben deshalb bei der Helpline um unsere Aufnahme gebeten. Hier werden wir liebevoll umsorgt und nur in ein artgerechtes Zuhause vermittelt. Ich hoffe, dass sich schon ganz bald jemand in mich verliebt, obwohl ich ein bisschen scheu bin. Aber ich habe auch einen Umzug und einen langen Transport hinter mir und muss erst ein bisschen zur Ruhe kommen. Glücklich wäre ich, wenn mir meine neuen Zweibeiner viel Platz, leckeres Futter, eine abwechslungsreiche Inneneinrichtung ermöglichen könnten. Unbedingt brauche ich mindestens einen weiteren Artgenossen, gerne kann ich auch meine Freundin Pinky ins neue Zuhause mitbringen. Um Missverständnissen vorzubeugen möchte ich euch noch wissen lassen, dass ich eine Meeri-Dame bin. Gemeinsam mit Pinky bin ich nur ganz kurze Zeit nach meiner Aufnahme bei einer ganz lieben Familie eingezogen. Mit den anderen Meeris verstehen wir uns gut, wir bewohnen ein tolles Zimmergehege. Ich sause wie ein Pfitschipfeil durch die Gegend und fühle mich total wohl.
Dezember 2011


LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 20:39 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen