KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeri Pinky hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2011 22:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Meerschweinchen Pinky
PN 2011/220

Ende November 2010 habe ich das Licht der Welt erblickt. Gemeinsam mit meiner Freundin Brain habe ich das letzte Jahr bei einer sehr lieben Familie verbracht. Ein Umzug hat nun leider dazu geführt, dass man uns nicht mehr behalten kann. Unseren ehemaligen Besitzern war es sehr wichtig, dass wir nur in gute Hände kommen, deshalb haben sie bei der Helpline um unsere Aufnahme gebeten. Hier werden wir nur mit Schutzvertrag in artgerechte Haltung vermittelt. Wir sind schon in Mauerbach eingezogen und warten hier auf unsere neuen Gurkenschäler. Wir ziehen gerne gemeinsam in ein neues Zuhause ein, haben aber auch kein Problem, wenn wir getrennt vermittelt werden. Hauptsache mindestens ein Artgenosse, viel Platz und leckeres Futter warten auf uns. Ich bin in meiner Pflegestelle noch scheu, aber mit ein bisschen Geduld werde ich sicher bald auftauen.
Oktober 2011








LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 20:43 | nach oben

#2

RE: Meeri Pinky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 08:47
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Uhu, was für eine Schönheit.

Den muss ich vor meiner Mama verstecken.


Lg Birgit
nach oben

#3

RE: Meeri Pinky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 10:23
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

Pinky ist ein Mädl


"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#4

RE: Meeri Pinky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 12:34
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#5

RE: Meeri Pinky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 12:36
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Oh, das hab ich wohl überlesen. ;-)


Lg Birgit
nach oben

#6

RE: Meeri Pinky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2011 18:21
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

Hast nicht überlesen , kommt nicht klar aus dem Text hervor - wird in Kürze noch ergänzt.....danke für den Hinweis


"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#7

RE: Meeri Pinky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 21:57
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Ups, hab Pinky meiner Mama nicht vorenthalten können.

Und was ist passiert: Sie will Pinky und ihre Freundin Brain haben.

Schaun wir mal, ob ich sie am Dienstag schon mitnehmen kann.


Lg Birgit
nach oben

#8

RE: Meeri Pinky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2011 22:03
von Nadja (gelöscht)
avatar


würd mich freuen, wenn die Beiden so schnell ein Platzi bekommen

nach oben

#9

RE: Meeri Pinky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2011 15:46
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Grad mit Birgit telefoniert:

Morgen übersiedeln die beiden Meeri-Mädels


Lg Birgit
nach oben

#10

RE: Meeri Pinky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2011 15:47
von Nadja (gelöscht)
avatar

nach oben

#11

RE: Meeri Pinky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.11.2011 20:30
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

reserviert


LG Doro

nach oben

#12

RE: Meeri Pinky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2011 19:10
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Auch sie ist heute ins neue Zuhause übersiedelt.


Lg Birgit
nach oben

#13

RE: Meeri Pinky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.11.2011 22:51
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben

#14

RE: Meeri Pinky

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2012 20:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Ende November 2010 habe ich das Licht der Welt erblickt. Gemeinsam mit meiner Freundin Brain habe ich das letzte Jahr bei einer sehr lieben Familie verbracht. Ein Umzug hat nun leider dazu geführt, dass man uns nicht mehr behalten kann. Unseren ehemaligen Besitzern war es sehr wichtig, dass wir nur in gute Hände kommen, deshalb haben sie bei der Helpline um unsere Aufnahme gebeten. Hier werden wir nur mit Schutzvertrag in artgerechte Haltung vermittelt. Wir sind schon in Mauerbach eingezogen und warten hier auf unsere neuen Gurkenschäler. Wir ziehen gerne gemeinsam in ein neues Zuhause ein, haben aber auch kein Problem, wenn wir getrennt vermittelt werden. Hauptsache mindestens ein Artgenosse, viel Platz und leckeres Futter warten auf uns. Ich bin in meiner Pflegestelle noch scheu, aber mit ein bisschen Geduld werde ich sicher bald auftauen. Da aus meinem Bewerbungstext nicht ganz klar hervorgeht, dass ich ein Mädchen bin, möchte ich das euch noch wissen lassen. Gemeinsam mit Brain bin ich in mein neues Zuhause gezogen. Wir haben uns gut in die Meeri-Familie integriert und wir bewohnen ein schönes Innengehege. Unsere Menschen versorgen uns liebevoll und ich bin sehr glücklich, dass ich wieder so ein tolles Zuhause gefunden habe.
Dezember 2011


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen