KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Iljana hat ein neues Zuhause gefunden

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2012 22:55
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Iljana
2011/261

Geb.: Ende 2010
Geschlecht: weibl/kastriert
Merkmale: Widder, schwarz/weiß
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit Imelda habe ich mein bisheriges Leben, das sehr glücklich war, verbracht. Ich bin ca. ein Jahr alt und muss Ende 2010 bzw. Anfang 2011 geboren worden sein. Wir haben in einem großen Zimmer gelebt und da meine Menschenfamilie umziehen muss, haben wir nun leider unser Zuhause verloren! Zum Glück wurden wir bei der Kaninchen-Helpline aufgenommen und nun hoffe ich sehr, dass wir wieder so ein tolles Zuhause finden, wie wir hatten. Gerade auch, weil wir ja an viel Platz gewöhnt sind und es anders gar nicht kennen. Da ich mich mit Imelda gut verstehe, bringe ich sie auch gerne ins neue Zuhause mit. Es ist aber auch kein Problem für mich, bei einem lieben Burschen einzuziehen. Auch das Leben in einer Gruppe stelle ich mir sehr lustig vor. Ich hoffe sehr, dass meine neuen Wiesenpflücker mich ganz bald abholen und mich für mein restliches Leben lieben und beschützen. Ich bin schon lange kastriert und lebe derzeit in Innenhaltung.

Dezember 2011






LG Doro

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 10:47 | nach oben

#2

RE: Iljana - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2012 18:47
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte

Moi ist das eine herzige Maus

nach oben

#3

RE: Iljana - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2012 10:47
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Gemeinsam mit Imelda habe ich mein bisheriges Leben, das sehr glücklich war, verbracht. Ich bin ca. ein Jahr alt und muss Ende 2010 bzw. Anfang 2011 geboren worden sein. Wir haben in einem großen Zimmer gelebt und da meine Menschenfamilie umziehen muss, haben wir nun leider unser Zuhause verloren! Zum Glück wurden wir bei der Kaninchen-Helpline aufgenommen und nun hoffe ich sehr, dass wir wieder so ein tolles Zuhause finden, wie wir hatten. Gerade auch, weil wir ja an viel Platz gewöhnt sind und es anders gar nicht kennen. Da ich mich mit Imelda gut verstehe, bringe ich sie auch gerne ins neue Zuhause mit. Es ist aber auch kein Problem für mich, bei einem lieben Burschen einzuziehen. Auch das Leben in einer Gruppe stelle ich mir sehr lustig vor. Ich hoffe sehr, dass meine neuen Wiesenpflücker mich ganz bald abholen und mich für mein restliches Leben lieben und beschützen. Ich bin schon lange kastriert und lebe derzeit in Innenhaltung. Gemeinsam mit Moody bin ich in ein tolles, neues Zuhause gezogen. Meine Menschenmama hat alles total lieb für uns hergerichtet und ich bin ziemlich schnell aufgetaut. Aktiv und neugierig wie ich bin, mache ich Moody und meiner neuen Familie viel Freude und ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich heiße jetzt übrigens Buffy und ich freue mich sehr, dass ich so ein tolles Zuhause bei so einer lieben Familie gefunden habe.

Jänner 2012


LG Doro

nach oben

#4

RE: Iljana - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2012 19:20
von Eva • Schpämninchen
| 2.726 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen